Glamouröse Clutch von Damara

Glamouröse Clutch von Damara

Goldschmuck in Taschenformat

ca. 25 EUR bei Amazon


Es ist weit nach Mitternacht. Du rockst mit deinen Mädels die Tanzfläche: Durchgeschwitzt, erschöpft und doch unendlich glücklich. Aus den Boxen dröhnt: ‚Shine bright like a diamond‘ und deine Clutch glitzert mit den Scheinwerfern um die Wette!

Warum diese Tasche?

Es ist eben doch alles Gold was glänzt!

Design

Das edle, goldene Design macht diese Hartschalen-Clutch von Damara zu einem echten Eyecatcher. Gekrönt wird dieser Hingucker durch einen Schnappverschluss mit Schmucksteinchen. Im Inneren befinden sich zwei Befestigungsmöglichkeiten für die abnehmbare Schulterkette, damit du dich deiner Handfreiheit nicht beraubt fühlst.

Funktion

Eine Clutch ist nie funktional. Das ist eine Tatsache, mit der Frauen leben können, die Clutches lieben. Genauso verhält es sich mit diesem Exemplar. Das Innenfach ist geräumig genug für minimalistische Partygängerinnen: Eine (kleine!) Geldbörse, Schlüssel und ein Lippenstift finden darin Platz – mehr nicht. Ein Pluspunkt: Es gibt ein separates Handyfach.

Preis/Leistung

Es gibt günstigere Clutches, aber bei diesem Modell rechtfertigt das hochwertige Design den Preis.

„Sie verleiht jedem Outfit eine ordentliche Portion Glamour, ohne dich dabei wie einen Weihnachtsbaum aussehen zu lassen.”

Sofia von theBestCase

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst Glitzer, Glanz und Glamour? Lurex und Pailletten sind deine Favoriten unter den neuesten Trends? Dann darf dieses Modell von Damara bei deinem nächsten Partygang nicht fehlen.

Was sagen die anderen?

Von den glücklichen Besitzerinnen dieser Tasche gibt es auf Amazon die besten Bewertungen. Qualität, Design und Verarbeitung: Es gibt nur Gutes zu hören.

Eigenschaften

Label: Damara
Art: Clutch
Maße: 20 cm x 10 cm x 5 cm
Gewicht: 249 g
Ausstattung: Handyfach, abnehmbare Schulterkette 121 cm, Schnappverschluss mit Schmuckstein

Fazit

Für ca. 25€ bietet Damara eine hochwertige und sehr edle Clutch an. Sie verleiht jedem Outfit eine ordentliche Portion Glamour, ohne dich dabei wie einen Weihnachtsbaum aussehen zu lassen.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge