Aktionsreicher Alltag mit dem D89 von Carhartt

Aktionsreicher Alltag mit dem D89 von Carhartt

Ein Laptop-Guard für Wind und Wetter

ca. 60 EUR bei Amazon


Es regnet in Strömen und du hast einen wichtigen Termin: Oh Nein, was wenn die Dokumente nass werden? – Keine Sorge, mit der D89 Laptop-Tasche von Carhartt bist du bestens abgesichert, wenn es draußen mal ungemütlich wird.

Warum diese Tasche?

Weil sie hohe Sicherheit für unsere heißgeliebte Technik bietet und dazu noch ziemlich sportlich aussieht!

Design

Pragmatische Optik und schlichte Farbgebung. Die Carhartt-Tasche ist funktional und simpel.

Funktion

Der große Innenraum der Tasche hat ein gut gepolstertes Laptop-Fach. In einer separaten Außentasche können kleinere Utensilien aufbewahrt werden. Die Henkel und der Schultergurt sind gepolstert und die gesamte Tasche besteht aus einem zuverlässig, wasserabweisenden Synthetik-Material.

Qualität

Carhartt bewährt sich schon Lange, was Pragmatismus und Funktionalität betrifft. Diese Laptop-Tasche erfüllt vollstens ihren Zweck und ist ordentlich verarbeitet.

Preis/Leistung

Wenn man nicht so sehr auf das Aussehen achtet, oder umbedingt eine Tasche mit weichem, haptisch angenehmem Material haben möchte, ist die Carhartt Tasche eine gute Lösung. Sie ist praktisch und robust und gut für den Transport von technischen Geräten geeignet.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Büro-Gänger, deren Outfit etwas lockerer sein darf, werden sich über diesen Laptop-Guard freuen. Er ist einfach gehalten und hat den typischen Carhartt-Charme: Lässig und ein bisschen alternativ. Eignet sich auch für das Mitnehmen von Kamera- und Musik-Equipment.

Was sagen die anderen?

Das Material der Carhartt-Produkte wird generell sehr gut bewertet, da die Rucksäcke weit populärer sind, gibt es leider keine spezifische Bewertung der Laptop-Taschen.

„Pragmatische Optik und schlichte Farbgebung. Die Carhartt-Tasche ist funktional und simpel.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Carhartt
Name: D89 Brief- Laptop-Tasche
Material: Wasserabweisendes Synthetik
Maße: 42cm Länge, 30cm Höhe, 20cm Tiefe
Ausstattung: Gepolsterte Henkel, gepolsterter, verstellbarer Tragegurt (abnehmbar), großer Innenraum, gut gepolstertes Laptopfach
Besonderheit: Zuverlässig wasserabweisend

Fazit

Gute, funktionale Tasche, die sehr vielfältig eingesetzt werden kann. Auch für aktionsreiche Freizeit-Unternehmungen, wie Wandertouren und Kanu-Trips gut geeignet.