Dakine Sojourn 30L

Du bist auf der Suche nach einem sehr funktionalen und geräumigen Rucksack für die Schule oder Universität? Dabei geht es dir um Leistung und nicht um optischen Schnickschnack? Dann ist dieses Modell von Dakine genau richtig für dich.

Warum diese Tasche?

Wo soll man da bei all den Vorteilen vom Dakine Sojourn 30L bloß anfangen? Bei der unglaublichen Geräumigkeit von 30 Liter Volumen oder bei der extremen Funktionalität und dem großen Hauptfach? Dieser ist passend für A4-Ordner und lässt sich mit Wickelverschluss mit Druckknöpfen und 2 Metallhaken schließen. Außerdem befindet sich im Inneren ein gepolstertes Laptopfach mit flexibler Lasche und Klettverschluss, der auch einen Zugriff durch einen vertikalen Reißverschluss bietet. An den Fächern mangelt es diesen Rucksack ganz sicher nicht, denn neben dem großen Einsteckfach mit Überschlag, sowie dem vorne angebrachten, vertikalen Reißverschlussfach und dem rückseitigen Reißverschlussfach, befinden sich je ein Einsteckfach mit Zugband an den Seiten, wo ihr eine Flasche problemlos transportieren könnt. Für den ausgezeichneten Tragekomfort sorgen ergonomisch geformte, Mesh gepolsterte Tragegurte, ein gepolstertes Rückenteil und ein höhen- und längenverstellbarer Brustgurt.

„Wo soll man da bei all den Vorteilen bloß anfangen? Bei der unglaublichen Geräumigkeit von 30 Liter Volumen oder bei der extremen Funktionalität und dem großen Hauptfach?”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Dakine
Maße: 53 x 34 x 22 cm
Laptop-Maße: 40,5 x 27 x 2 cm
Gewicht: 850 g
Volumen: 30 Liter
Obermaterial: Polyester
Innenfutter: Polyester
Ausstattung: ein großes Hauptfach schließt mit Wickelverschluss mit Druckknöpfen und 2 Metallhaken, ein gepolstertes Laptopfach mit flexibler Lasche und Klettverschluss, ein großes Einsteckfach mit Überschlag, ein vertikales Reißverschlussfach vorne, je ein Einsteckfach mit Zugband an den Seiten, rückseitiges Reißverschlussfach sowie vertikaler Reißverschluss als Eingriff zum Laptopfach, ergonomisch geformte, Mesh gepolsterte Tragegurte, ein höhen- und längenverstellbarer Brustgurt, gepolsterter Rücken


Fazit

Sojourn 30L ist ein idealer Rucksack für einen umfangreichen, produktiven Alltag und lässt keine Wünsche offen. Da ist der Preis von ca. 98 € total angemessen.


Dakine Sojourn 30L
Design95%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
98%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge