Filz Sleeve Laptoptasche von STONG

Filz Sleeve Laptoptasche von STONG

Ein gelungener Mix aus klassisch und kreativ

ca. 40 EUR bei Amazon


Die Ausnahme von der Regel

Auf der Suche nach einer Laptoptasche hat man in der Regel die Qual der Wahl. Nämlich zwischen „schwarz und schwärzer“ und „langweilig und langweiliger“. Wer aber gerne mal aus diesen vordefinierten Kategorien ausbrechen will, ohne gleich auf knallige Bonbon-Farben auszuweichen, sollte sich das kreative Filzmodell von STONG ansehen.

Warum diese Tasche?

Form und Beschaffenheit einer klassischen Laptoptasche, aufgepeppt durch die Verwendung von Filz. Eine einfache Rechnung, die aufgeht. Die Tasche ist definitiv ein Hingucker – jedoch, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken und kann somit auch ideal mit ins Büro genommen werden. Aber auch innerlich hat die STONG Laptoptasche einiges zu bieten, wie z.B. die nachhaltige Verwendung von rein organischen Materialien. Eine Innenaufteilung in 2 Fächer erlaubt außerdem neben dem Notebook noch einige Unterlagen oder andere Kleinigkeiten zu transportieren. Durch das stoßfeste sowie Wasser- und Feuer(!)-abweisende Filz sind eure Habseligkeiten auf jeden Fall sicher verstaut.

Fazit

Ideal für alle, die auf der Suche nach einer dezenten, aber dennoch besonderen Laptoptasche sind. Wer vom Filzlook genauso begeistert ist wie ich, wird die ca. 40 EUR gerne investieren.