Umhängetasche Ophelia von Pepe Jeans

Umhängetasche Ophelia von Pepe Jeans

ca. 140 EUR bei About You


Von Shakespeares Heldin Ophelia inspiriert, haben die Pepe Jeans Designer dieses Modell entworfen. Die Tasche-Ophelia ist zwar genau so zart in ihrer Erscheinung, wie ihre Namensgeberin, aber um einiges robuster als diese!

Warum diese Tasche?

Das Design dieser Tasche bekommt durch das echte, robuste Wildleder mit textilem Einsatz, dem Flecht-Detail am Taschenrand und einer Fransentroddel einen leichten Wildwest-Flair ohne, dass du gleich wie ein Cowboy aussiehst. Ophelia zeichnet sich vorallem durch extra viel Stauraum aus: drei große Einzelfächer, das mittlere davon kann mit einem Reißverschluss verschlossen werden und hat noch zusätzlich eine Innentasche.
Du hast außerdem die Wahl zwischen zwei Tragehenkel-Varianten: Entweder mit kleinen Perlen bestickt oder aus geflochtenem Leder. Zusätzlich ist ein langer Trageriemen mit Karabinerhaken vorhanden.

„Die Tasche-Ophelia ist zwar genau so zart in ihrer Erscheinung, wie ihre Namensgeberin aber um einiges robuster als diese! ”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Pepe Jeans
Maße: Höhe: 30 cm/ Länge: 40 cm/ Tiefe: 15 cm
Obermaterial: Wildleder
Innenfutter: Baumwolle
Ausstattung: abnehmbarer Schulterriemen mit Karabinerhaken, austauschbare Tragehenkel, drei große Einzelfächer, eine Innentasche, eine Fransentroddel


Fazit

Eine schöne, extrem geräumige Alltagstasche, die durch das robuste Wildleder langlebig zu sein verspricht. Außerdem hat die Umhängetasche Ophelia von Pepe Jeans eine helle Farbgebung, sodass sie ideal zu jedem Outfit passt.


Umhängetasche Ophelia von Pepe Jeans
Design95%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis95%
97%Gesamtwertung