Eine edle Hülle für ein edles MacBook; eFabrik

Eine edle Hülle für ein edles MacBook; eFabrik

Preislich unschlagbar

ca. 32 EUR bei Amazon


Bezahlbarer Businesslook

Wer sich die Preise von Echtledertaschen anschaut, der wird schon das ein oder andere mal schlucken, denn viele liegen im dreistelligen Bereich. Doch muss es deswegen gleich Kunstleder sein? Nein, ab und an hat man Glück und stolpert über ein günstiges Angebot, das noch dazu schick ist. Genau so eine Laptophülle für das neue MacBook möchte ich Dir heute zeigen.

Büffelleder zum Spitzenpreis

Büffelleder gehört zu meinen Lieblingslederarten. Es ist zwar ein bisschen anfällig für Wasserflecken, fühlt sich dafür aber klasse an und ist auch optisch ein Hingucker. Wenn ich nun eine Laptoptasche für knapp 33 Euro sehe, das aus diesem tollen Material gefertigt wurde, kann ich sie Dir wohl kaum vorenthalten. Gerade in der Farbe cognac sieht sie sehr edel aus. Es gibt sie jedoch auch in schwarz und braun.

Fazit

Für Echtlederfans ist diese Laptophülle wahrlich eine Alternative zu den gängingen Kunststoffhüllen. Das Design und Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für sich, zumal auch die Bewertungen auf Amazon positiv sind.