Carlo Milano Canvas-Tasche

Carlo Milano Canvas-Tasche

Schicker Allrounder zum Schnäppchenpreis

ca. 25 EUR bei Amazon


Eine Tasche, die ideal für Strand, Sport und Reisen geeignet ist? Dabei sieht sie auch noch unglaublich schick aus und ist zu einem absoluten Schnäppchenpreis zu haben? Klingt utopisch, ist es aber nicht.

Design

Das Design der Carlo Milano Canvas-Tasche ist eine perfekte Mischung aus sportlich und schick. Somit kann sie bedenkenlos für alle möglichen Anlässe genutzt werden. Die Applikationen sind zwar Kunstleder, sehen trotzdem hochwertig und edel aus.

Funktion

Mit Maßen von 48 x 27 x 19 cm habt ihr locker genug Platz für eure Strand- oder Sportsachen. Sogar einen Wochenendausflug kann man mit der Carlo Milano Tasche bestreiten. Das Innenfutter aus gewebter Kunstfaser ist dabei praktischerweise schmutzabweisend und das Obermaterial Canvas ist für seine  Strapazierfähigkeit und Robustheit bekannt. Der Innenboden der Tasche ist außerdem extra verstärkt, sodass ihr sie mir gutem Gewissen vollpacken könnt. Ein abnehmbarer Schultergurt ist natürlich auch vorhanden.

Fazit

Für den Preis von nur ca. 25 EUR können wir gar nicht anders, als eine absolute Kaufempfehlung auszusprechen. Die Tasche von Carlo Milano ist ein wahrer Allrounder und macht dabei auch optisch einiges her.