Nimm den Fransen-Look mit Capricho mit in die neue Season

Nimm den Fransen-Look mit Capricho mit in die neue Season

Fransen sind out? Von wegen!

ca. 46 EUR bei Amazon


Das Cowgirl in Dir freut sich schon beim Gedanken an Ledertaschen und schicke Boots, richtig? Dann gönn es Dir, vor allem, wenn es bezahlbar ist.

Warum diese Tasche?

Echtledertaschen müssen kein Vermögen kosten und auch der Fransenlook wird richtig kombiniert nie out werden. Die Tasche, die ich Dir heute vorstelle, beweist beides.

Design

Die Firma Capricho kommt mit einer Tasche aus Wildleder ganz in schwarz daher. Eingekleidet wurde sie mit einem schicken Rock aus Fransen und einem silbernen Blumenanhänger.

Funktion

Die Tasche hat eine schöne Größe für den Alltag, denn in dem geräumigen Innenraum von 30 x 7 x 34 cm haben eine Menge Dinge Platz. Ansonsen kommt die Wildledertasche mit den aparten Fransen mit der Grundausstattung daher, sodass Du in punkto Funktionalität nicht zu viel erwarten solltest.

Preis/Leistung

Für nicht einmal 50 Euro könntest Du diese Wildledertasche Dein Eigen nennen. Das ist wirklich günstig, sodass ich in dieser Kategorie absolut nichts zu beanstanden habe. Ledertaschen anderer Anbieter kosten schnell einmal das vierfache.

Für wen ist die Tasche geeignet?

In Dir steckt ein verborgenes Cowgirl, das ein Abenteuer erleben möchte? Lass es raus, mit dieser Tasche werdet ihr glücklich werden! Wenn Du allerdings stark mit der Mode gehst oder keine Echtledertaschen magst, dann kann ich dir diese Tasche nicht empfehlen.

„Für mich als Schleifen-Fan die perfekte Tasche.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Capricho
Obermaterial: Echtleder
Größe: 30 x 7 x 34 cm
Verschluss: Reißverschluss

Fazit

Das Preis-Leistung-Verhältnis dieser Tasche ist kaum zu toppen. Noch dazu besitzt sie eine wunderbare Größe, die perfekt für den Alltag geeignet ist. Wenn Du auf Fransen stehst, solltest Du zuschlagen.