Geradlinig? Von wegen, nicht mit Collin

Geradlinig? Von wegen, nicht mit Collin

Chaos kann so schön sein.

ca. 38 EUR bei Amazon


Verspielt muss nicht immer mädchenhaft sein, wie die Tasche beweist, die ich Dir heute vorstellen möchte. Mit einem rockigen Charme wird sie Dich durch den Alltag begleiten.

Warum diese Tasche?

In einer Welt, in der wir oft funktionieren müssen, sind es die kleinen Dinge des Alltags, die eine gewisse Lockerheit mit sich bringen. Ebenso wie der Shopper Collin von Kumixi.

Design

Die braune Tasche glänzt durch ihre Absteppungen, die an ein Patchworkdesign erinnern. In der Mitte befindet sich ein dekolleteeartiger Reißverschluss

Funktion

Der 40 x 15 x 26 cm große Shopper ist in zwei einzeln verschließbare Hauptfächer unterteilt und besteht aus Kunstleder. Hinzu kommen zwei kleine Reißverschlussfächer an den Seiten.

Preis/Leistung

Diese ungewöhnliche Tasche kannst Du für knapp 40 Euro erstehen und ich finde, sie ist jeden Cent wert. Alleine optisch kann sie mit den großen Designern mithalten.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst abgefahrene Kollektionen, die teuren Labels sprengen jedoch Dein Budget? Dann ist das hier eine stilvolle Alternative. Denn sind wir mal ehrlich: Sie sieht teurer aus. Wenn Du nichts gegen Kunstleder hast, oder dieses sogar bevorzugst, dann solltest Du hier zugreifen.

Was sagen die anderen?

26 Kunden haben die Tasche Collin bis jetzt bei Amazon bewertet. Die meisten sind sich einig und sagen, sie hat fünf Sterne verdient.

„Alleine optisch kann sie mit den großen Designern mithalten”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Kumixi
Modell: Collin
Obermaterial: Kunstleder
Größe: 40 x 15 x 26 cm
Verschluss: Reißverschluss
Ausstattung: Zwei einzeln verschließbare Innenfächer, zwei Seitliche Reißverschlussfächer


Fazit

Außergewöhnlich, preislich in Ordnung und noch dazu funktional. Was will man (frau) mehr? Für mich der Hingucker des Monats und ich beneide jeden, der diese Tasche bereits sein Eigen nennt