Handgefertigt von Simandra

Handgefertigt von Simandra

Hol Dir ein Stück Marokko nach Hause

ca. 38 EUR bei Amazon


Grüße aus Maraokko

Taschen, die in liebevoller Handarbeit hergestellt werden, haben immer noch einen besonderen Flair. Wenn sie dann auch noch aus Marokko stammen, liegt ihnen ein ganz besonderer Zauber bei.

The Best Case, weil:

Taschen vom Band gibt es zuhauf. Gerade heutzutage ist Individualismus jedoch ein wertvolles Gut, denn jeder von uns ist einzigartig – wie diese Tasche!

Design

Die Tasche wirkt recht rustikal, was durch die Baumstrukturierung des Leders noch verstärkt wird. Ein bisschen, wie eine Brieftasche aus dem letzten Jahrhundert.

Qualität

Durch die Fertigung von Hand und dem natürlichen Rindsleder kommt es bei den Taschen zu minimalen Abweichunge in Form und Farbe. Das garantiert Dir allerdings auch dein individuelles Einzelstück. Charakteristisch für diese Umhängetasche sind die groben Nähte.

Funktionalität

Die Tasche ist 21 cm hoch und 18,5 cm breit, weshalb leider kein Laptop hineinpassen wird. Für die anderen wichtigen Dinge des Lebens bietet dieser kleine Begleiter jedoch ausreichend Stauraum. Zu schließen ist er mit einem verstellbaren Lederverschluss.

Preis/Leistung

Dafür, dass die Tasche von Hand gefertigt und aus Echtleder ist, ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Ist das Deine Tasche?

Du liebst Echtledertaschen, möchtest aber keine Markentasche, von der es schon genug in Deinem Umfeld gibt? Dann solltest Du Dir die Umhängetasche von Simandra einmal näher ansehen. Sie ist rustikal gehalten,  individuell, preisgünstig und wurde in Marokko handgefertigt.

Was sagen die Anderen?

Auf Amazon erhielt die Tasche durchgehend fünf Sterne. Die Kunden sind begeistert von der Optik und den hochwertigen Material.

„Etwas Besonderes.”

Sonja von theBestCase

Steckbrief

Label: Simanda
Name: Umhängetasche
Obermaterial: Rindsleder
Höhe: 21 cm
Länge: 18,5 cm

Case Study

Eine Tasche, die es vielleicht nicht auf die Pariser Laufstege schaffen wird, aber bestimmt in Dein Herz. Denn so viel Charme können nur handgefertigte Stücke mitbringen.