Ecken und Kanten mit der Retro-Tasche von Fashion Plaza

Ecken und Kanten mit der Retro-Tasche von Fashion Plaza

Knick in der Optik? Gut so!

ca. 26 EUR bei Amazon


Sei anders

Sobald Du ausgefallene Kleidung siehst, gehst Du automatisch langsamer, kannst Dich nicht mehr vom Schaufenster lösen? Für Dich habe ich die perfekte Tasche!

The Best Case, weil:

Reine Baumwolle, ausgefallen und ein Schnäppchen. Muss es noch mehr Gründe geben?

Design

Die eigentlich rechteckige Tasche wird so mit einem Knopf, geschlossen, dass man nur eine Ecke umschlägt. Das sieht sehr extravagant aus. Hinzu kommen noch die hellbraunen Echtlederapplikationen, die den Look der grauen Tasche abrunden.

Qualität

Die Tasche hat laut mehreren Amazonbewertungen eine ansprechende Qualität und besteht aus Canvas und Echtleder.

Funktionalität

Das gute Stück bietet auch innen einige Möglichkeiten, um Ordnung zu halten. Es besitzt ein größeres und ein kleineres Innenfach, zwei innenliegende Reißverschlusstaschen, zwei Steckfächer, zwei vordere Außentaschen und ein Reißverschlussfach an der Rückseite. Zudem lässt sie sich mit einem Reißverschluss schließen, bevor man zusätzlich die obere Lasche umklappt. Diebe haben es somit schwer!

Preis/Leistung

In meinen Augen ist es ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis mit nur einem Wehrmutstropfen: Die Tasche wird aus China importiert und es kann somit zu längeren Versandzeiten kommen. Aktuell ist die tasche aber direkt lieferbar.

Ist das Deine Tasche?

Du stehst auf die ausgefallene Mode, die es größtenteils nur in Asien gibt? Auch möchtest Du eine Tasche aus Naturmaterialien, ohne ein Vermögen dafür hinlegen zu müssen? Dann solltest Du dem Unternehmen Fashion Plaza einmal eine Chance geben. Nur ein bisschen Geduld musst Du mitbringen, denn die Tasche kommt direkt aus China zu Dir.

Was sagen die Anderen?

Auch die Stimmen auf Amazon sind positiv. Die Kunden mögen das Echtleder und die gute Qualität, weshalb sie die Tasche mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewerten.

„Schön verspielt und ausgefallen.”

Sonja von theBestCase

Steckbrief

Label: Fashion Plaza
Obermaterial: Canvas/Leder
Höhe: 39 cm
Länge: 31 cm
Weite: 7 cm
Ausstattung: geräumiges Innenfach, Reißverschlussfach innen, viele kleine Fächer
Herstellungsland: China

Fazit

Für aktuell nur 26 Euro bekommst Du hier eine Tasche aus reinen Naturmaterialien, einer durchdachen Aufteilung und noch dazu im ausgefallenen Design. Herz, was willst du mehr?!