Italienische Handtasche von IO.IO.MIO Borsetta per le Icone

Italienische Handtasche von IO.IO.MIO Borsetta per le Icone

Zeitloses Handtaschen-Design

ca. 79 EUR bei Amazon


Es gibt Dinge, die sind zeitlos. Das kleine schwarze Kleid, das optimal auf die Figur zugeschnitten ist. Ein Trenchcoat in der Lieblings-Farbe, der nicht unbedingt von Burberry sein muss. Und eine elegante, schwarze Handtasche in der perfekten Größe, die uns jeden Tag begleitet. Das Modell vom italienischen Label mit dem langen Namen IO.IO.MIO Borsetta per le Icone hat das Potenzial ein zeitloser Klassiker zu werden.

Warum diese Tasche?

Weil wir bei der Taschenwahl vorgehen müssen, wie bei unserer Freundschaftswahl: Langfristige Beziehungen, auf die wir uns immer verlassen können, bedeuten mehr als kurzlebige, oberflächliche Bekanntschaften!

Design

Diese Tasche sieht schick und hochwertig aus. Sie ist aus robustem Rindsleder handgefertigt. Die quadratisch minimalistische Form und die silbernen Metall-Applikationen verleihen ihr eine kühle Eleganz. Doch wer glaubt, diese könnte schnell langweilig aussehen, irrt sich. Die konservative Erscheinung wird durch den kontrastreichen Mix aus Glattleder und Leder in Kroko-Prägung schnell durchbrochen.

Funktion

Neben der Stabilität, dank der tragfähigen Henkel, kann dieses Modell auch Bodenständigkeit aufweisen. Die Metall-Füßchen bieten ihr einen sicheren Stand. Dieser ideale Shopping-Begleiter bietet viel Platz und hat trotzdem ein handliches Format.

Preis/Leistung

Dieses Produkt verspricht, dank seiner Qualität und seiner Kombinationsfähigkeit, ein langjähriger Alltagsbegleiter zu werden.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Elegante Buissness-Ladies, die eine unaufgeregte, qualitative Handtasche suchen, werden dieses Modell lieben.

Was sagen die anderen?

Für die Amazon-Kunden stimmt bei dieser Tasche das Preis-Leistungsverhältnis. Sie weise perfekte Aufteilung, schönes Design und ausgezeichnete Lederqualität auf.

„Weil wir bei der Taschenwahl vorgehen müssen, wie bei unserer Freundschaftswahl: Langfristige Beziehungen, auf die wir uns immer verlassen können, bedeuten mehr als kurzlebige, oberflächliche Bekanntschaften!”

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label: IO.IO.MIO Borsetta per le Icone
Art: Handtasche
Obermaterial: Rindsleder
Innenmaterial: Textil
Maße: Breite: ca. 30 cm/ Höhe mit Henkel: ca. 46 cm/ Tiefe: ca. 16 cm
Ausstattung: Drehverschluss, 2 große Innenfächer, 2 große Außenfächer mit Magnet-Verschlüssen, 1 großes Fach mit Zipper, 1 kleines Innenfach mit Zipper, 1 Handy-Fach aus Leder

Fazit

Diese kombinierstarke Handtasche in italienischer Qualität ist perfekt für den Alltag geeignet.