Yahoho Schultertasche

Yahoho Schultertasche

Praktisch kann auch sehr edel sein

ca. 68 EUR bei Amazon


Schon wieder Montagmorgen, du hast verschlafen und gar keine Zeit gehabt deine Arbeitstasche neu zu packen. Mit der Schultertasche von Yahoho macht das nichts mehr aus. Sie ist groß genug, um alle deine Büro- oder Uni- Sachen immer dabei zu haben, um ja nichts zu vergessen. Noch schnell den Laptop einpacken, die Tasche umhängen und gar nicht ladylike der U-Bahn hinterherrennen.

„Das Label Yahoho hat sechzehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Taschen. Dieses Modell ist der beste Beweis dafür, dass eben doch Übung den Meister macht.”

Sofia von theBestCase

Warum diese Tasche?

Weil man mit der Yahoho Schultertasche bestens für den Büroalltag ausgestattet ist und sie trotz ihrer Funktionalität nicht ihre Eleganz verliert.

Design

Echtes Rindsleder, klare Formen und gedämpfte Farben verleihen der Tasche ein elegantes, feminines und zeitloses Äußeres.

Funktion

Dieses Modell erfüllt alle Kriterien, um dem Titel „Die beste Arbeitstasche“ gerecht zu werden. Sie hat drei Hauptfächer; zwei davon sind für Laptop und/oder iPad geeignet und werden mit Reißverschluss zusätzlich gesichert, das dritte Fach ist mit einem Magnetverschluss versehen und eignet sich hervorragend für die Aufbewahrung von DIN-A4 Dokumenten. Dein Handy kannst du in einem extra Fach verstauen.

Preis/Leistung

Diese praktische Tasche, die ideal für den Alltag geeignet ist und perfekt zu allen Outfits passt, ist ihre ca. 68€ wert.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Vor allem für Studentinnen und Berufs-Neu-EinsteigerInnen ist diese Tasche super geeignet, weil sie funktional und schick ist, ohne dabei einen Monatslohn zu kosten.

Was sagen die anderen?

Dieses und weitere Modelle von Yahoho werden bei Amazon mit fünf Sternen bewertet, was für die Zufriedenheit der Käufer spricht.

Eigenschaften

Label: Yahoho
Art: Schultertasche, Laptop-Tasche
Material: Rindsleder
Maße: Länge: 37 cm / Breite: 26,5 cm / Höhe: 11,5 cm
Gewicht: 1,1 kg
Ausstattung: verstellbarer und abnehmbarer Schulterriemen (120cm), Handy-Fach, Laptop- und iPAD-Fach

Fazit

Das Label Yahoho hat sechzehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Taschen. Dieses Modell ist der beste Beweis dafür, dass eben doch Übung den Meister macht.