Sorge für gutes Karma

Sorge für gutes Karma

mit Karma Reisetasche von Titan

ca. 51 EUR bei Amazon


Fürs Wohlwollen des Universums musst du zwar selbst sorgen aber zumindest auf Reisen kannst du dir nun sicher sein, dass alles im Lot bleibt.

Warum diese Tasche?

Denn durch ihre Größe, ihr leichtes Eigengewicht und praktische Innenaufteilung kann bei dir weder im Flugzeug, noch am Reiseziel etwas schief laufen.

Design

Dieser Weekender ist eher schlicht gehalten, was ihm den Status einer Unisex Tasche verleiht. Neben Mocca latte kann man sich auch für die Farben black und black stone entscheiden. Den farblich abgestimmten Koffer gibt es auch zu erwerben.

Funktion

Aufgrund ihres Aussehens kann jeder aus der Familie diese Tasche benutzen. Die praktischen Vortaschen bieten Platz und Ordnung und im Inneren findet sowohl ein Laptop, als auch eine Kamera Platz.

Qualität

Laut Amazon Bewertung sieht die Tasche auch nach ihrer Benutzung wie neu aus.

Preis/Leistung

Der Kauf dieser funktionalen und handgepäcktauglichen Reisetasche lohnt sich auf jeden Fall; denn sie ist momentan auf ca. 51 € reduziert.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Geschäftsmänner und -Frauen, bei denen Berufsreisen zum Alltag gehören, werden in Karma Weekender einen treuen Begleiter finden.

Was sagen die anderen?

Die Geräumigkeit und bequeme Transportmöglichkeit dieser Tasche überzeugen die Amazon Käufer.

„Aufgrund ihres Aussehens kann jeder aus der Familie diese Tasche benutzen. Die praktischen Vortaschen bieten Platz und Ordnung und im Inneren findet sowohl ein Laptop, als auch eine Kamera Platz.”

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label:Titan
Art: Reisetasche, Weekender
Material: Nylon
Größe: Höhe 18 cm /Länge 33 cm/ Breite 50 cm
Volumen: 30 Liter
Gewicht: 900 Gramm
Ausstattung: abnehmbarer Schultergurt, Tragegurte
Verschlussart: Reißverschluss

Fazit

Eine sehr leichte und geräumige Reisetasche, die dazu noch sehr preiswert ist.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge