Die (Wild)-Katzen sind los mit niceEshop

Die (Wild)-Katzen sind los mit niceEshop

Schmusekätzchen oder wilder Tiger?

ca. 13 EUR bei Amazon


Katzen faszinieren viele von uns, denn sie sind stolz und oft auf eine liebenswürdige Art unberechenbar. Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Damit bist Du nicht alleine.

Warum diese Tasche?

Es muss nicht immer eine seriöse schwarze Echtledertasche sien. Je nachdem, zu welchem Event, oder zu welcher Geburtstagsparty Du Dich aufmachst, kann es auch schon mal verrückter werden.

Design

Die mittelgroße rote Kunststofftasche hat die Form eines Katzengesichts. Die Augenlieder sind geschlossen, sodass die langen Wimpern in schwarz sichtbar dagestellt sind. Hierdurch sieht sie sehr ladylike aus.

Funktion

Mit den Maßen 17 x 29 x 8 cm hat sie eine angenehme Größe, in die Du alles, was Du am Abend benötigen könntest, unterbringen kannst. Innen befindet sich zudem noch ein Reißverschlussfach.

Preis/Leistung

Für nicht einmal 14 Euro könntest Du diese lustige Tasche erwerben, was sicherlich eine Überlegung wert ist, wenn Du den passenden Anlass im Hinterkopf hast.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du magst den Comicstyle und Katzen? Außerdem weißt Du jetzt schon, wo Du diese Tasche tragen könntest? Dann solltest Du zuschlagen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob sie Dir nicht doch zu kitschig ist, solltest Du es Dir noch einmal überlegen. Auffallen wirst Du mit ihr definitiv.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenmeinungen sind wir heute meinungsbildend.

„Eher ein Fun-Bag, der an asiatische Comics erinnert.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: niceEshop
Obermaterial: Kunststoff
Größe: 17 x 29 x 8 cm
Verschluss: Reißverschluss


Fazit

Zugegeben, man muss schon der Typ für diese Art von Taschen sein und sollte Selbstbewusstsein ausstrahlen. Als lustiges Geschenk oder zum passenden Anlass aber sicherlich eine Empfehlung wert, zumal sie angenehm groß ist.