Alles im Sackerl? Dann kann’s ja loschen mit dem Kulturbeutel Oktoberfest von SIX

Alles im Sackerl? Dann kann’s ja loschen mit dem Kulturbeutel Oktoberfest von SIX

Schnell noch zum Schminken, bevor es weitergeht? Kein Problem!

ca. 12 EUR bei Amazon


Der Kulturbeutel für die Handtasche, den Du garantiert schnell findest

Kennst Du das? Du stehst in der Menge und kramst nach Deinem Puder oder Lipgloss? Aber es ist, als will deine Handtasche gar nicht, dass Du sie wiederfindest! Heute habe ich Abhilfe für Dich im Gepäck

Warum diese Tasche?

Wer feiern geht, der nimmt sein Notfall-Make-up-Päckchen mit und auch dieses sollte stilvoll zur Wiesen reisen.

Design

Der kleine Beutel mit der Aufschrift „Herzmadl“ erinnert ein bisschen an eine Scheibe Lebkuchen. Der braune Filz in im typischen Oktoberfest-Style dekoriert und wirkt durch das Rosa sehr Mädchenhaft. Selbst das Innenfutter ist Rosa.

Funktion

Mit den Maßen 16.5 x 10 x 1 cm passt der Kulturbeutel in jede Handtasche und durch den Reißverschluss bleibt alles da, wo es hingehört.

Preis/Leistung

Für knapp 13 Euro ist dieser hübsche Kulturbeutel definitiv erschwinglich, zumal er praktisch ist und dein Outfit gekonnt abrundet.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Ohne Make-up verlässt Du nie das Haus? Auf Festivals wie auf dem Oktoberfest ist es Dir ein Graus, in der drängenden Menschenmenge erst noch Dein komplettes Schminksortiment herauszukramen? Dann solltest Du diesen kleinen Kulturbeutel von SIX unbedingt mitnehmen.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenrezensionen sind wir heute meinungsbildend.

„Das stundenlange wühlen nach dem Puder, Lippenstift und der Wimperntusche hat nun endlich ein Ende!”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: SIX
Name: Oktoberfest
Art: kompaktes Make-Up Täschchen, perfekt für das Oktoberfest, brauner Filz, rosa „Herzmadl“-Stickerei und Edelweiß
Material: 94% Textil(40% Polyethersulfon, 38% Baumwolle, …
Maße: ca. 16.5 x 10 x 1 cm (BxHxT)

Fazit

SIX hat hier zum Oktoberfest einen unglaublich süßen Kulturbeutel auf den Markt gebracht, der definitiv mitsollte. Praktisch, preisgünstig und obendrein noch superschick! Mit den angenehmen Maßen von 16.5 x 10 x 1 cm passt er auch in kleine Handtaschen.