Laptop-Tasche von Inateck

Laptop-Tasche von Inateck

Simpel und solide.

ca. 17 EUR bei Amazon


Damit man sein liebstes Gadget auch mal ordentlich kuscheln kann! Der Winter kommt und da sind wir ja alle etwas mehr auf wohlige Gefühle bedacht. Wenn man also doch jeden Tag durch die eisige Kälte zur Arbeit muss, gibt uns wenigstens die weiche Laptop-Tasche von Inateck ein flauschiges Gefühl von Zuhause.

Warum diese Tasche?

Design

Schlicht aber stilsicher: Diese Laptop-Tasche kombiniert das weiche Filzmaterial mit minimalistischen Kunstleder-Details. Dadurch ergibt sich ein klassischer Look, der euch im Arbeits-Outfit glänzen lässt!

Qualität

Der solide, dicke Filz und das gut vernähte Kunstleder eignen sich perfekt für den täglichen Transport eurer Technik. Keine abreißenden Henkel und ein sicherer Schutz für euren Laptop.

Funktion

Eine Trennwand im Innenfach ermöglicht das separate Verstauen des Laptops und weiterer Arbeitsutensilien, wie Handy, Stifte, Notizbuch und Co. So sind Ordnung und Unversehrtheit aller Sachen garantiert.

Preis/Leistung

Für nur 17€ bekommt man diese Tasche und der Preis lohnt sich! Für die gute Verarbeitung und den coolen Look, kann man bei diesem Preis nichts falsch machen.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für Frauen und Männer mit dezentem Stil, aber auch für den Casual Look gut geeignet. Das Kunstleder lockert die Form der Laptop-Tasche auf und macht sie zum lässigen Blickfang!

Was sagen die anderen?

Die Qualität dieser Tasche überzeugt auf Amazon. Besonders das weiche und stabile Filzmaterial wird gelobt, ebenso wie die robusten Nähte.

„Das Kunstleder lockert die Form der Laptop-Tasche auf und macht sie zum lässigen Blickfang!”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Inateck
Name:Laptop-Tasche
Preis: Ca. 17 Euro
Ausstattung: Innenfach-Trennung, Kunstleder-Henkel, Reißverschluss, Label-Patch
Obermaterial: Filz und Kunstleder
Innenfutter: Textil
Besonderheiten: Auch mit blauem und rosanen Kunstleder erhältlich
Größe: Für Laptops bis 13 Zoll

Fazit

Lässiger Arbeitsbegleiter mit Kuschelfaktor, der seiner Funktion zuverlässig nachkommt.