Laptoptasche von ivencase

Laptoptasche von ivencase

ca. 16 EUR bei Amazon


Du kannst dir den Alltag ohne deinen Notebook überhaupt nicht vorstellen? Nicht verwunderlich, schließlich brauchen die meisten von uns den Computer zum Arbeiten. Dabei kann unser elektrischer Freund im Laufe des Transports schon zur Schaden kommen. Daher ist es besonders wichtig ihn zu schützen!

Warum diese Tasche?

Weil dein 13-13.3 Zoll Notebook diesen Schutz verdient hat. Im Inneren ist die Laptoptasche von ivencase kuschelig weich und bewahrt den Computer vor jeglichen Kratzern. Außen sorgt der robuste Canvas Stoff für den Schutz vor Staub, Erschütterungen und Stößen. Die Tasche erfüllt nicht nur ihren Zweck 1A, sondern sieht dabei noch stylish aus. Das weiße Muster in Kombination mit dem pastelligen Türkis verleihen der Tasche einen modernen und fröhlichen Design.

„Im Inneren ist die Laptoptasche von ivencase kuschelig weich und bewahrt den Computer vor jeglichen Kratzern. Außen sorgt der robuste Canvas Stoff für den Schutz vor Staub, Erschütterungen und Stößen. ”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label:ivencase
Maße: 35,8 x 27,8 x 3,2 cm
Gewicht: 281 g
Außenmaterial: Canvas
Innenmaterial: flauschiger Stoff
Ausstattung: eine seitliche Steck- sowie Reißverschlusstasche

Fazit

Diese Tasche ist ein preiswerter Alltagshelfer. Übrigens gibt es dieses Modell auch für eine Laptopgröße von 15-15.6 Zoll für ca. 20€ und auch in anderen Farben.


Laptoptasche von ivencase
Design100%
Funktionalität100%
Preis-Leistungs-Verhältnis100%
100%Gesamtwertung

Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge