Wenger CARBON Laptoprucksack

Wenger CARBON Laptoprucksack

Der Pragmatiker unter den Rucksäcken.

ca. 80 EUR bei Amazon



Du musst zur Arbeit und hast mal wieder richtig viel zu tragen? Keine Lust einen Trolley hinter dir her zu ziehen und eine unpraktische Aktentasche kommt gar nicht erst in Frage? Dann ist dieser Rucksack die ideale Lösung für dich!

Warum diese Tasche?

Funktion


Der Wenger CARBON Rucksack ist nicht nur ein wahres Platzwunder (Fassungsvermögen ca. 23 Liter!), die sinnvolle Konzipierung und praktische Aufteilung der Fächer sorgt auch für Ordnung und schnellen Zugriff. Im geräumigen hinteren Hauptfach findet ihr eine extra Tasche für euren Laptop (natürlich mit extra Polsterung!) sogar ein DIN A4-Ordner könnt ihr dort unterbringen. Falls euch das nicht genügen sollte bietet auch das vordere Hauptfach mehr als genügend Platz für Unterlagen, Bücher und Ordner. Das klassische Wenger Organizer-Fach vorne eignet sich ideal für Schreibunterlagen und andere kleine Utensilien. Auf Handy, Mp3-Player und Co. habt ihr schnellen Zugriff durch ein kleines Fach im Kopfbereich. Und der Rucksack mal sehr schwer beladen sein sollte, ist das auch kein Problem – dank verstärktem Boden und gepolsterten Schulterriemen. Kurzum, an CARBON gibt es in punkto Funktionalität absolut nichts zu auszusetzen.

Qualität


Wenger ist nicht umsonst eine beliebte Anlaufstelle für Notebook und Businesstaschen aller Art – in den Kundenrezensionen werden das robuste Material und die hervorragende Verarbeitung des Rucksacks gelobt. Qualitätstechnisch kann man hier definitiv nichts falsch machen!

Preis/Leistung


Dass gute Qualität seinen Preis hat, zeigt der Rucksack von Wenger, der ist mit ca. 80 EUR nämlich durchaus kein Schnäppchen. Dennoch finden wir, dass CARBON jeden Cent wert ist, diesen Kauf werdet ihr mit Sicherheit nicht bereuen!

Was sagen die anderen?


Von insgesamt 246 Bewertungen auf Amazon, wurde 208 Mal die Bestwertung 5/5 Sternen vergeben. Wem das noch nicht reicht, wird spätestens beim Lesen der Kundenrezensionen vom Wenger CARBON Rucksack überzeugt. Die bisherigen Käufer überschlagen sich geradezu in Begeisterung über dessen Qualität und Funktionalität.

„Der Rucksack überzeugt vielleicht nicht durch hippes Design, dafür jedoch umso mehr durch robuste Qualität und einmalige Funktionalität!”

Antonia von theBestCase.de

Eigenschaften

Produktname: CARBON
Label: Wenger
Ausstattung: Hauptfach mit Zweiwegereißverschluss, geschütztes Laptopfach, Organizer Fach, gepolstertes Rückenteil, verstärkter Boden, Außentaschen für Getränke, verstärkter Tragegriff
Maße: 38 x 25 x 50 cm
Gewicht: 1,6 kg
Preis: ca. 80 EUR

Fazit


Der Rucksack überzeugt vielleicht nicht durch hippes Design, dafür jedoch umso mehr durch robuste Qualität und einmalige Funktionalität. Definitive Kaufempfehlung für alle, die viel zu tragen haben, jeden Cent wert!


Über den Autor

Ich bin Antonia und mache was mit Taschen. Hört sich einfach zu gut an, um wahr zu sein, aber genau das ist mein Job bei theBestCase. Meine Liebe zu Taschen fing mit dem ersten Kindergartenbeutel an und ist bis heute nicht abgeebbt. Vor allem klassische Taschen aus hochwertigen Materialien haben es mir angetan. Zum Weggehen kann es dann aber auch mal etwas funkeln und glitzern. Hauptsache mit Stil und Klasse. Und wenn ich mich gerade nicht mit Taschen beschäftige, studiere ich Publizistik und Wirtschaft oder reise in der weiten Welt herum. Apropos... einen neuen Weekender könnte ich wirklich mal wieder gebrauchen.

Ähnliche Beiträge