Leder-Damentasche von Dokin

Leder-Damentasche von Dokin

Zeit für hochwertige Simplizität

ca. 51 EUR bei Amazon


Manchmal ist man mit einem einfachen Klassiker immer noch am besten bedient. Wenn die Größe, die Farbe und die Qualität stimmen, kann man sich ohne große Bedenken für das auserwählte Exemplar entscheiden und ruhig etwas mehr Geld investieren.

Warum diese Tasche?

Das Erste, was bei dieser Tasche sofort ins Auge sticht, ist ihre beträchtliche Größe. Bei Maßen von 45 cm x 48 cm x 17 cm kannst du wirklich all deine nötigen und unnötigen Sachen gut verstauen. Dabei ist das Eigengewicht der Tasche extrem leicht. Hinzu kommt, dass das schöne Stück aus echtem Schafsleder besteht, welches sich sehr weich und warm anfühlt. Auch bei der Verarbeitung zeichnet sich dieses Modell durch eine sehr gute Qualität aus und lässt sich dadurch natürlich eher im höheren Preissegment einordnen. Bei all diesen positiven Eigenschaften ist der Preis von ca. 51 € jedoch fast ein Schäppchen.

Fazit

Ein hochwertiges Modell, dass seinen Preis absolut wert ist. Wer eine wirklich große Tasche sucht, sollte bei diesem Exemplar schnell zugreifen.


Über den Autor

Ich heiße Sofia und habe eine Schwäche für das Schöne. Klar, Schönheit ist ein sehr relativer Begriff, der immer an die subjektive Wahrnehmung des Betrachters gekoppelt ist. Aber mir macht es einfach Spaß mich mit der Definition der Ästhetik auseinander zu setzen. Meine Wahrnehmung und Stil werden ständig durch Mode, Kunst, Literatur und Menschen, die mich umgeben, geprägt und die daraus resultierende Ausprägung könnte man klassisch-feminin und dennoch ausgefallenen beschreiben.

Ähnliche Beiträge