Luxuriöses Reisefeeling mit einem Lederkoffer von Piké

Luxuriöses Reisefeeling mit einem Lederkoffer von Piké

Ein erschwinglicher Schatz

ca. 289 EUR bei Amazon


Du stehst eher auf Klasse, statt Masse? Dann habe ich heute einen besonderen Tipp für Dich, denn mal ehrlich: Die meisten von uns werden schon einmal bewundernd vor einem Lederkoffer gestanden haben. Doch die Preise sind nicht selten im vierstelligen Bereich, sodass ich mich freue, Dir heute ein Preis-Leistungs-Wunder vorstellen zu dürfen.

Preis-Leistungs-Wunder

Wer hätte es gedacht, aber dieser Lederkoffer kostet keine 300 Euro und bietet Dir trotzdem ausreichend Stauraum. Mit den Maßen 58.0 cm x 24.0 cm x 38.0 cm ist er für eine Woche Urlaub bestens geeignet und sieht dank des leicht glänzenden Rindsleders sehr luxuriös aus. Der in Italien gefertigte Koffer besitzt neben des großen Innenraums noch vier äußere Reißverschlussfächer, zwei Tragegriffe, ein Zahlenschloss und ein inneres Zusatzfach.

Fazit

Dieser Koffer hat alles, was ein Best Case ausmacht: Ein schickes Design, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und viel Funktionalität! Von daher geht heute meine absolute Empfehlung an die Marke Piké, die einiges zu bieten hat.