Marco Tozzi Henkeltasche

Marco Tozzi Henkeltasche

Der ideale Begleiter für den Ernst des Lebens

ca. 39 EUR bei Amazon


Jeder von uns braucht ein wenig Unterstützung im stressigen Alltag. Ob das Handy zum Telefonieren oder den Kalender, um den Überblick über anstehende Termine nicht zu verlieren: Alles muss zügig griffbereit sein, wenn es schnell gehen muss. Die Henkeltasche von Marco Tozzi in Merlot ist ein perfekter Aufbewahrungsort für deine Business Tools. Von so einer eleganten Schönheit lassen wir uns gerne helfen.

Warum diese Tasche?

Marco Tozzi scheint begriffen zu haben, wie eine perfekte Arbeitstasche für Frauen sein muss.

Design

Echt schönes Leder! Könnte man denken, ist es aber nicht. Das Material ist zu 100% Synthetik und steht in der optischen Wahrnehmung dem tierischen Material in nichts nach. Die edle Schlichtheit und Eleganz werden durch weiche, abgerundete Formen und das herbstliche Weinrot geschaffen.

Funktion

Für mich ist es einfach eine ideale Büro/ Uni/ Wo-auch-immer-ich-arbeite Tasche. Man kann darin sein I-Pad, ein kleineres Notebook und alle wichtige Dokumente aufbewahren. Das alles vorallem mit der Gewissheit, dass nichts zerknittert oder beschädigt wird und dank dem zusätzlichen Vorderfach muss ich nicht mehr stundenlang mein Portmonee an der Kasse im Supermarkt suchen.

Preis/Leistung

Die Marco Tozzi Henkeltasche sieht wie eine Echtleder-Tasche aus, ist super funktional und kostet aktuell nur ca. 39€.

Für wen ist die Tasche geeignet?

An alle arbeitstüchtige und arbeitssüchtige Damen da draußen: Dieses elegante Modell kann zum erschwinglichen Preis eure neue Alltagsbegleiterin werden.

Was sagen die anderen?

Auch die Amazon- Kunden wissen den tollen Look und die Funktionalität dieser Tasche zu schätzen.

„Das Material ist zu 100% Synthetik und steht in der optischen Wahrnehmung dem tierischen Material in nichts nach. Die edle Schlichtheit und Eleganz werden durch weiche, abgerundete Formen und das herbstliche Weinrot geschaffen.”

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label: Marco Tozzi
Art: Henkeltasche
Material: Synthetik
Maße: Breite: 36cm x Höhe: 26cm x Tiefe: 12 cm
Ausstattung: ein Vorderfach mit Reißverschluss, ein Innenfach, ein Handyfach, ein verstellbarer und abnehmbarer Tragegurt

Fazit

Eine Tasche, die man immer gebrauchen kann, für einen guten Preis.