Lass mich Dir meine Namensvetterin Sonja aus dem Hause Picard vorstellen

Lass mich Dir meine Namensvetterin Sonja aus dem Hause Picard vorstellen

Sportlicher und schick

ca. 49 EUR bei Amazon


Ledertaschen sind natürlich unglaublich schick, haben aber den Nachteil, dass sie empfindlich gegenüber Kratzern und Wasserflecken sind. Wie wäre es also mit einer Tasche, die stilvoll daherkommt, wasserdicht und somit einfach abwaschbar ist? Die Handtasche, die ich Dir heute vorstelle, trägt nicht nur den gleichen Namen wie ich, sie kommt zudem auch noch aus dem Hause Picard.

Pflegeleichter Alltagskünstler

Mit den Maßen 27 x 15 x 20 cm ist der Shopper Sonja handlich und bietet dennoch genug Platz für alles wichtige. Die blaue Polyesteroberfläche ist wasserdicht und mit Kunstlederapplikationen verzieht. Hierdurch entsteht ein sportlicher, aber dennoch alltagstauglicher Look, der leicht zu kombinieren ist. Sowohl außen als auch innen findest Du ein Reißverschlussfach und natürlich bietet die Tasche Dir auch die üblichen inneren Steckfächer. Durch den Schultergurt kannst Du sie auch als Umhängetasche tragen.

Fazit

Wer keine klassischen Ledertaschen mag, aber dennoch einen treuen Begleiter aus dem Hause Picard sein Eigen nennen möchte, der sollte zum Modell Sonja greifen. Diese Tasche ist nicht nur ein Blickfang, sie ist zudem sehr pflegeleicht.