Maren steht auf flache Nieten – Fritzi aus Preußen

Maren steht auf flache Nieten – Fritzi aus Preußen

Der Style, der sich hartnäckig durch sämtliche Accessoires zieht.

ca. 69 EUR bei Amazon


Elegante Nieten entpuppen sich als der Hingucker in dieser Season. Edel und mit einem rockigen Touch peppen sie jede Handtasche auf. Gerade in Kombination mit Leder sind sie unschlagbar.

Warum diese Tasche?

Erdtöne verleihen unserem Outfit Wärme. Wenn dann auch noch goldene und silberne Metallapplikationen hinzukommen, ist die Tasche spielend leicht zu kombinieren. Deshalb möchte ich Dir heute Maren aus dem Hause Fritzi aus Preußen vorstellen.

Design

Die komplette Kunstledertasche ist in einem dunklen beige gehalten. Hinzu kommen flache Nieten in den Farben Gold und Silber, die sich wie eine breite Halskette auf dem Einsteckfach der Vorderseite ausbreiten.

Funktion

Die 31 x 19 x 9 cm große Tasche eignet sich perfekt für den nächsten Mädelsabend in der Bar. Sie ist nicht allzu groß, sodass Du den Laptop heute wohl zuhause lassen musst. Dafür ist sie wirklich mit jedem Outfit kombinierbar, worin ihre große Stärke liegt. Innen findest Du die typischen zwei Steckfächer und ein Reißverschlussfach. Für Deinen Schlüssel oder Ähnliches findest Du außen ein weiteres Reißverschlussfach.

Preis/Leistung

Die Echtledertaschen der Marke Fritzi aus Preußen kosten regulär über 100 Euro, sodass ich den Preis von knapp 70 Euro für die Kunstledertasche des Labels in Ordnung finde. hier zahlt man für den Namen und das Design.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du hast schon immer nach einer Nietentasche gesucht, die Du ohne Probleme mit ins Büro nehmen kannst? Dann ist das Deine neue Tasche. Wenn Du allerdings Echtleder bevorzugst, hat das Label bestimmt eine, wenn auch teurere, Alternative für Dich.

„Durch die flachen Nieten wird sie zu einem edlen Begleiter.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Nieten – Fritzi aus Preußen
Modell: Maren
Obermaterial: Kunstleder
Größe: 31 x 19 x 9 cm
Verschluss: Reißverschluss

Fazit

Eine schöne Tasche eines jungen Labels, das sicherlich eine große Zukunft vor sich hat. Die Nieten wirken edel statt schroff und durch das Kunstleder ist sie auch für Veganer geeignet. Allerdings ist mir persönlich das beige einen Tick zu dunkel.