Versteck Deine raue Seite mit missbubu

Versteck Deine raue Seite mit missbubu

Wo Härte auf Sanftheit trifft

ca. 279 EUR bei Amazon


Immer nett, immer fröhlich, immer zuvorkommend? Wohl kaum, so manchmal darf man auch die Krallen ausfahren, wie diese Tasche beweist.

Warum diese Tasche?

Lammleder ist beliebt, da es so weich ist. Dieses Leder mit Nieten zu bestücken, ist vielleicht nicht das erste, was einem Designer in den Sinn kommt. Aber einer hat’s gemacht und was dabei rauskam, zeige ich Dir heute.

Design

Diese Schultertasche in schwarz ist recht schlicht gehalten und lässt das traumhafte Leder für sich sprechen. Nur am Boden wurde es mit lauter Nieten bestückt, die nicht nur stylisch aussehen, sondern auch den Boden schützen, wenn sie abgestellt wird.

Funktion

Mit den Maßen 33 x 24 x 19 cm eignet sie sich perfekt für den Alltag und bietet Dir die typische Innenausstattung. Somit ist sie kein Funktionswunder, hat ihre Pluspunkte jedoch im Design und der Lederwahl.

Preis/Leistung

Knapp 280 Euro sind ein sehr stolzer Preis. Vielleicht ein bisschen zu teuer, aber hier zahlt mal wohl für das Design und das Lammleder.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst ungewöhnliche Taschen und willst von allem nur das Beste? Dann schau Dir diese Schultertasche doch noch einmal etwas genauer an. Wenn Du dir aber unsicher bist, würde ich Abstand davon nehmen, denn es gibt günstigere Alternativen.

„Die Nieten an der Unterseite sind mal etwas Neues.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: missbubu
Obermaterial: Lammleder
Größe: 33 x 24 x 19 cm
Verschluss: Reißverschluss

Fazit

Der Preis ist zwar etwas happig, dafür ist das Design 1A und Lammleder ist immer eine schöne Wahl. Wenn Du also am Monatsende noch etwas übrig hast, kannst Du getrost zugreifen.