Pastellfarben für die Sinne; Oilily

Pastellfarben für die Sinne; Oilily

Bunte Herbststimmung

ca. 70 EUR bei Amazon


Stell Dir vor, du schreitest die Straße hinunter, in einem Wirbel aus bunten Blättern. Der Herbst hat nicht nur eine triste Seite, sondern offenbart das komplette Farbenspiel der Natur. Zeit, dass Du ein Teil davon wirst.

Warum diese Tasche?

Oilily ist bekannt für schrille Muster, aber auch für harmonierende Farben, sodass diese Tasche einfach nur wunderschön ist. Sie überzeugt Designtechnisch auf ganzer Linie.

Design

Das Paisley-Muster in Pastelltönen wird mit beigefarbenen Kunstlederstücken aufgepeppt, sodass die Handtasche weich und harmonisch wirkt. Das Farbspiel ist sehr sanft und mädchenhaft, was einen verspielten Look kreiert.

Funktion

Die hübsche Tasche ist mit der gängigen Innenausstattung produziert worden: Reißverschluss- und Steckfächer. Zusätzlich findest Du vorne ein aufgesetztes Fach. Da sie mit 44x34x14 cm sehr groß ist, kannst Du sie auch als Wickeltasche verwenden.

Preis/Leistung

Aktuell bekommst Du die Handtasche auf Amazon für ca 70 Euro, was für eine Tasche von Oilily ein recht günstiger Preis ist. Sie punktet vor allem mit ihrem Design und den schönen Pastellfarben.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst bunte Muster, magst aber nicht die grellen Farben, die oft damit einhergehen? Dann könnte das Deine neue Lieblingstasche werden, denn die Pastelltöne lassen das chaotische Muster sehr sanft wirken. Wenn Paisley aber nicht unbedingt Deins ist und Du nur aufgrund der Farben auf das gute Stück aufmerksam wurdest, dann würde ich Dir eher abraten.

Was sagen die anderen?

Alle bisherigen Kunden waren so von den Farben und der Funktionalität begeistert, dass sie der Tasche ohne Wenn und Aber fünf Sterne gaben.

„Die große Handtasche ist nicht nur bildhübsch, sie ist auch sehr geräumig.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Oilily
Obermaterial: Polyester und Kunstleder
Größe: 44x34x14 cm
Ausstattung: Aufgesetzte Tasche vorne, Steckfächer und Reißverschlussfach innen.


Fazit

Mir persänlich werden Taschen schnell zu bunt, wenn sie unruhig gestaltet sind. Aber hier stimmen Design und Farbwahl, sodass auch 70 Euro zu verschmerzen sind. Wer eine große Tasche sucht, ist hier genau richtig.