Süße Handytasche von MOSCHINO

Süße Handytasche von MOSCHINO

Bärenstark

ca. 50 EUR bei STYLEBOP


Lass dir einen Bären aufbinden mit dieser süßen Designer-Hülle von MOSCHINO, mit der dein geliebter Begleiter auch optisch zum Spielzeug wird.

„Kindisch ist jetzt in! Eine bärenstarke Hülle, die deinem Smartphone spielerisch den typischen MOSCHINO-Chic verleiht.”

Vanessa von theBestCase

Warum ist diese Tasche ein BestCase?

Beim Anblick dieser witzigen Handytasche sticht sofort das süße Bärenmotiv ins Auge. Durch seine realistische und Comic-ähnliche Gestaltung in sanften Brauntönen möchte man diesen am Liebsten sofort drücken. Ein passendes T-Shirt mit dem Aufdruck „TOY“ macht den Spielzeug-Look komplett. Der plakative Logo-Schriftzug, in auffallendem Weiß, sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert. Durch ihren robusten Kunststoff sitzt die MOSCHINO Handytasche locker und leicht in der Hand und schützt dein Handy vor jeglichen äußeren Einwirkungen. Mit den Maßen 7 cm x 14 cm verhüllt sie dein geliebtes Smartphone spielerisch und verleiht dir den außergewöhnlichen MOSCHINO-Chic. In jeder Frau steckt doch noch ein bisschen Mädchen, das bei dieser niedlichen Designer-Hülle voll auf seine Kosten kommt. Für ca. 50 Euro kannst auch du dich von diesem süßen Glücksbärchen aufmuntern lassen, mit dem dein iPhone zum Trendsetter wird.  

Eigenschaften

Label: MOSCHINO

Modell: Handytasche, iPhone 6

Größe: 7 cm x 14 cm

Material: Kunststoff

Ausstattung: Bärenmotiv, Logo-Schriftzug


Fazit

Lass auch du dir von dieser süßen und angesagten Handytasche ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die deine kindliche Seite zum Ausdruck bringt.


Süße Handytasche von MOSCHINO
Design85%
Qualität80%
Preis/Leistung75%
80%Gesamtwertung