Burgmeister-Filztasche zum Schnäppchenpreis!

Burgmeister-Filztasche zum Schnäppchenpreis!

Hoheitliche Tasche zum unschlagbaren Preis

ca. 39 EUR bei Amazon


Um Dich königlich zu fühlen, musst Du nicht in einem Schloss wohnen. An manchen Tagen reicht auch eine schicke Handtasche, wie das Modell aus Filz von Burgmeister. Mit ihr vergisst Du den Alltagsstress und stehst einfach mal über den Dingen. Und das Beste, sie ist aktuell stark reduziert, sodass sie in jedes Budget passt.

Kleines Organisationswunder

Es wird schon jedes Frauenherz höherschlagen lassen, dass die 19 x 33 x 12 cm große Tasche von 136 Euro auf aktuell knapp 40 Euro heruntergesetzt worden ist. Umso schöner ist es zu sehen, dass hier nicht nur Preis und Optik begeistern, auch in Sachen Funktionalität weiß das gute Stück zu überzeugen. Innen findest Du ein mittleres Reißverschlussfach, das zudem als Trenner fungiert und drei Steckfächer.

Fazit

Hier stimmt einfach alles. Wenn Du Filztaschen liebst, dann solltest Du unbedingt zugreifen. Nicht nur, weil diese Burgmeistertasche sehr stark reduziert wurde, sondern auch, da sie funktionell unterteilt und ein optischer Hingucker ist. Wahrlich ein Best Case.