Stressfrei mit dem Baby und der Wickeltasche von Oilily unterwegs!

Stressfrei mit dem Baby und der Wickeltasche von Oilily unterwegs!

Stilsicheres Mama-Outfit

ca. 65 EUR bei Amazon


Deine Taschen wurden seit jeher bis zum Geht nicht mehr vollgestopft? Jetzt hast Du ein Kind bekommen und weißt nicht mehr, wo Du die zusätzlich benötigsten Dinge unterbringen sollst? Kein Problem, Du bist nicht alleine!

Warum diese Tasche?

Ein Kind zu haben soll Freude bringen, und nicht auf Kosten Deines Modegeschmacks gehen müssen. Oilily hat das erkannt und geht auf die Bedürfnisse von Müttern ein, weshalb ich Dir heute eine unglaublich schöne Wickeltasche vorstellen möchte.

Design

Die Wickeltasche von Oilily kommt im schicken Goldton daher, in Kombination mit den blauen und roten Blumen wirkt sie fast schon asiatisch. Die Henkel bestehen aus Kunstleder, Du kannst sie aber auch dank des Umhängegurts als Umhängetasche tragen.

Funktion

Funktionstechnisch ist die Tasche perfekt auf die Bedürfnisse von Müttern abgestimmt. In ihr befinden sich nicht nur Fächer und Netze, in denen du Kleinteile verstauen kannst, sie wird auch noch inklusive einer passenden Wickelunterlage geliefert.

Preis/Leistung

Normalerweise kosten Wickeltaschen von Oilily über 100 Euro. Dieses Modell erhältst Du momentan auf Amazon schon für 65 Euro, was für eine Designer-Wickeltasche ein unschlagbarer Preis ist .

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst Designertaschen und Mode genauso sehr, wie Dein Kind? Dann schau Dir diese Tasche unbedingt näher an, denn sie muss keinerlei Einbußen in Bezug auf ihr Design nehmen. Noch dazu besteht sie aus einem rubusten und pflegeleichten Material.

Was sagen die anderen?

Amazon-Kunden sind sich darüber einig, dass die Tasche fünf Sterne verdient, denn sie ist stylisch und funktional.

„Die schöne Optik lässt sie wie eine normale Handtasche aussehen.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Oilily
Größe: 42x33x16 cm
Ausstattung: Geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss- und Netztaschen, Wickelunterlage
Schulterriemen: verstellbar
Material: Synthetik

Fazit

Eine wirklich schlichte Wickeltasche, die in der Optik und Funktionalität überzeugt. Sie ist angenehm groß, ohne überladen zu wirken. Zudem wirkt sie durch das asiatisch angehauchte Muster sehr exotisch.