Oilily Paisley Flower Schultertasche

Oilily Paisley Flower Schultertasche

Ein Blumenkind der Hippie-Bewegung

ca. 49 EUR bei Amazon


Das Paisley-Muster wurde von den britische Soldaten zur Kolonie-Zeiten aus Indien nach Großbritannien importiert und nach der schottischen Stadt Paisley, die im 19. Jahrhundert ein wichtiges Textilverarbeitungszentrum war, benannt. Heute werden mit diesem Motiv, dessen Grundform – ein Blatt mit einem spitz zulaufenden, gebogenen Ende darstellt – Klamotten, Accessoires und sogar Möbel verziert. Auch Oilily greift für die Herstellung ihrer Handtaschen zu diesem beliebten Muster zurück und kreiert damit immer wieder bunte Hingucker.

Warum diese Tasche?

Design

Man erkennt Oilily-Taschen sofort an ihrem Design. Die verspielte Paisley- und Blumenoptik verleihen der Tasche eine märchenhafte Note. Die niederländische Marke verwendet für ihre Taschen qualitativ hochwertige Nylon-Stoffe, die sich bei leichten Verschmutzungen mühelos abwischen lassen.

Funktion

Dieses Modell ist ideal für die Schule oder Uni geeignet. Neben dem großen, gepolsterten Laptopfach mit Kleppverschluss gibt es zwei kleinere Fächer fürs Handy und Geldkarten, sowie zwei große, aufgesetzte Taschen mit Magnetverschluss vorne. Der verstellbare Schulterriemen scheint zwar stabil zu sein, schneidet beim Tragen aber etwas an der Schulter ein, wenn die Tasche zu stark gefüllt ist, weil ein Gurtpolster fehlt.

Preis/Leistung

Eine große, bunte Tasche in Oilily-Qualität ist auf Amazon über 50% reduziert und kostet momentan nur ca. 49€.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Sie ist ideal für Blumenliebhaberinnen jeden Alters geeignet.

Was sagen die anderen?

Auf Amazon schneidet dieses Modell besonders gut ab. Die glücklichen Käuferinnen schwärmen über ihre Funktionalität, schönes Design und besonders die schnelle Lieferung.

„Sie ist ideal für Blumenliebhaberinnen jeden Alters geeignet.”

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label: Oilily
Art: Laptop-Tasche
Maße: 13,5 x 40 x 31 cm
Material: Nylon
Ausstattung: 1 verstellbarer Umhängeriemen, 2 Vortaschen mit Magnetverschluss, Innenausstattung: 1 Reißverschluss-Hauptfach, 1 gepolstertes Laptopfach, 1 Seiten-Steckfach, 1 Handy-Steckfach

Fazit

Mit dieser Tasche ist es, als würde man sich täglich einen Blumenstrauß schenken. Man bekommt die Oilily- Qualität zu einem guten Preis nach Hause geliefert.