Herzmadl: Oktoberfest Umhängetasche von SIX

Herzmadl: Oktoberfest Umhängetasche von SIX

Die ♥ wir!

ca. 15 EUR bei Amazon


„I mog di!“ Und wir mögen diese Umhängetasche von SIX, die sich (welch passender Name) perfekt fürs „Oktoberfest“ eignet. Diese kleine Umhängetasche in Herzform ist süß und praktisch. Außerdem passt sie sicherlich super zu deinem Dirndl oder deiner Lederhose.

Warum ist diese Tasche ein Best Case?

Das Jahr schreitet voran, der September ist nicht mehr weit. Und mit diesem Monat kommen auch die Ansammlungen an bayrischen Festivitäten wieder um die Ecke, die uns jedes Jahr dazu bringen, uns in verrückte Outfits zu stecken und literweise Gerstensaft zu konsumieren. Gib es zu, bestimmt hast auch du ein Dirndl oder eine Lederhosn im Schrank hängen, das zur herbstlichen Jahreszeit auch mal wieder das Sonnenlicht sehen darf. Problematisch bei den hübschen Trachten ist nur immer: Welche Tasche dazu zu kombinieren? Eine Clutch oder gar eine Umhängetasche aus Leder? Das macht doch irgendwie jedes Mal den Look kaputt.
Hier die Lösung: Eine Oktoberfesttasche! Aber auch wir leben in keiner Traumwelt: Nüchtern betrachtet wird das Oktoberfest-Outfit maximal zwei Mal pro Jahr ausgegraben. Natürlich hast du keine Lust, ein halbes Vermögen für eine Tasche auszugeben, die du zu keiner anderen Jahreszeit oder Festival-Saison tragen kannst. Deswegen ist dieses Modell von SIX perfekt! Für knapp 15 Euro bekommst du ein hübsches Täschchen, dass sich nahtlos in den Trachten-Look einfügt. Mehr Platz als eine handelsübliche Clutch bietet zwar auch dieses Accessoire nicht, aber für Schlüssel, Geld und Handy reicht es allemal. Den Aufdruck „Herzmadl“ fanden wir dazu noch richtig süß und die Lebkuchen-Optik in den Farben Braun, Rosa, Weiß und Türkis einfach zum Anbeißen. Kaufen und los geht die Gaudi!

„Kaufen und los geht die Gaudi!”

Anna von theBestCase

Eigenschaften

Material: Synthetik
Maße: Maße: Breite 20 cm, Höhe 19 cm, Tiefe 2 cm
Extras: Abnehmbare Tragehenkel

Fazit

Wir herzen die Oktoberfest-Tasche und unsere Styling-Empfehlung kommt nicht sonderlich überraschend: Kombiniere sie mit Stolz zu deinem Dirndl, deiner Lederhose oder was auch immer du auf Wiesn, Wasn und so weiter trägst. Allerdings kommt der Effekt noch cooler, wenn sich mindestens eine Farbe deines Dirndls mit den Farben der Tasche deckt. Aber mal ehrlich, bei dieser bunten Tasche sollte das kein Problem sein, oder?


Herzmadl: Oktoberfest Umhängetasche von SIX
Design100%
Preis95%
Qualität70%
Funktionalität80%
86%Gesamtwertung