Kingston Smartphone-Hülle von Pack & Smooch

Kingston Smartphone-Hülle von Pack & Smooch

Robuster Materialmix für Kerle

ca. 30 EUR bei Amazon


Bist du schon immer auf der Suche nach einer Smartphone-Hülle, die wirklich etwas taugt und nicht nur gut aussieht? Dann bist du hier richtig: Stabil, robust, Pack & Smooch!

Warum diese Tasche?

Eine Smartphone-Hülle die ihren Zweck bestens erfüllt, weil sie nicht nur derbes Material, sondern auch Aussehen nutzt!

Design

Mit dem außergewöhnlichen Materialmix ist die Smartphone-Hülle von Pack & Smooch ein echter Hingucker. Echtleder auf der Vorderseite, um das Verkratzen des Displays zu verhindern und hochwertiger Merino-Filz auf der Rückseite: Da sollte dein Smartphone für den nächsten Sturz gut gewappnet sein!

Funktion

Eine kleine Öffnung an der Unterseite der Hülle ermöglicht ein einfaches Herausdrücken und Laden des Smartphones. Zusätzlich ist eine Ecke der Vorderseite leicht abgeschrägt, um das Smartphone besser greifen zu können. Leider ist die Tasche oben nicht geschlossen, sodass es doch etwas leichter herausrutschen kann, als mit einem Verschluss.

Qualität

Die verwendeten Materialien und die Nähte der Hülle sind gut verarbeitet, hochwertig und stabil. Die Produkte von Pack & Smooch werden handgefertigt und das Material ist aus natürlicher Begebenheit wasserabweisend.

Preis/Leistung

Für schlappe 30€ bekommt man mit diesem Smartphone-Case akkurate Handarbeit und lässiges Design. Die Taschen haben eine schöne Oberfläche, die gut in der Hand liegt.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für Individualisten und ausgefallene Typen ist die Pack & Smooch Hülle ein nettes Alltags-Accessoire, das nicht zu langweilig, aber auch nicht zu kitschig ist, wie manch andere Smartphone-Hülle. Eben sehr lässig und ein bisschen edgy.

Was sagen die anderen?

Das Material und die Haptik dieser Hülle werden hoch gelobt. Einziges Manko dieser tollen Hülle ist, dass bei Nutzung eines iPhones der Kopfhörer-Stecker verdeckt wird.

„Sehr lässig und ein bisschen edgy.”

Naomi von theBestCase

Eigenschaften

Label: Pack & Smooch
Name: Kingston (hier für iPhone 6)
Material: Echtleder und Merino-Filz
Ausstattung: Label-Logo auf Vorderseite
Maße: Verschiedene Modelle, hier passgenau für iPhone 6
Besonderheit: Natürlich wasserabweisendes Material

Fazit

Eine tolle, individuelle Smartphone-Hülle mit interessanter und funktionaler Materialkombination. Für den geringen Preis lohnt es auf jeden Fall sich die handgefertigte Hülle anzulegen.