Auftritt der Office Diva – Die Soho von Picard

Auftritt der Office Diva – Die Soho von Picard

Businesstasche aus hochwertigem Rindleder

ca. 279 EUR bei Amazon


MÄNNERDOMÄNE? WÄRE DOCH GELACHT, unser Motto lautet Frauenpower! Du bist tough und darfst es ruhig zeigen. Wie man(n) weiß, stehen rote Krawatten für Macht. Dem setzen wir nun ein aussagekräftiges Pendant entgegen: die schicke Business-Tasche Soho von Picard.

Warum diese Tasche?

Qualität

SIE BIETET STARKE UNTERSTÜTZUNG FÜR tüchtige Ladies. Soho ist aus hochwertigem Rindleder gefertigt und besonders robust. Die strukturierte Oberfläche ist widerstandsfähig und leicht zu reinigen. Eben nicht so leicht unterzukriegen!

Design

SIE IST CHARMANT UND stattlich zugleich. Der Auftritt dieser Aktentasche ist fulminant. Die klare Formgebung erinnert auf den ersten Blick an eine klassische Herrentasche, gewinnt jedoch durch die sanften Rundungen und schmalen Henkel eine feminine Linie. Sie ist simpel und dennoch ein repräsentativer Hingucker.

Funktion

EINE SINNVOLLE TASCHE FÜR smarte Frauen. Die Soho denkt mit und bemüht sich all deine Unterlagen ideal zu organisieren. Die große Außentasche stellt sich als wahres Ordnungstalent heraus. Einzelne Fächer für Karten, Stifte und das Smartphone sorgen dafür, dass du nie wieder Etwas in der Tasche verlierst. Der geräumige Innenraum hat zusätzliche Unterteilungen und eignet sich ideal für A4-Dokumente und deinen Laptop. An der Rückseite befindet sich eine Trolley-Halterung, dadurch ist die Tasche perfekt für Geschäftsreisen. Sie hat außerdem praktische Standfüße an der Unterseite.

Für wen ist die Tasche geeignet?

LIEBE LADIES, LAUSCHER AUF! Bringt Farbe in euren Arbeitstag und ärgert die alteingesessenen Herren im Büro mit pfiffigen Office-Accessoires! Der Ernst des Lebens kann so schön, stilsicher und intelligent sein! Geeignet ist diese hübsche Aktentasche für jene Damen, die sie wirklich zum Arbeiten brauchen. Ich weiß das Wort „brauchen“ ist bei Handtaschen ungünstig gewählt, aber damit meine ich lediglich, dass sie für gelegentliches Benutzen eindeutig zu teuer ist. Sicher nichts für junge Hüpfer, die eine praktische Tasche für die Uni brauchen, aber nützlich für Diejenigen, die mit beiden Beinen im Berufsleben stehen.

Was sagen die anderen?

PICARD SPRICHT FÜR QUALITÄT und Geschmack. Online-Bewertungen über die Marke sind immer gut – meistens sehr gut. Wer sich für die Soho Laptoptasche entscheidet, den erwartet für den zwar stolzen Preis eine mindestens genauso erstklassige Ware.

Fazit

SCHICK, SCHICKER, SOHO, SEUFTZ. Ein echtes Schmuckstück, aber für den Preis von aktuell 279 € definitiv in der oberen Preisklasse. Grund genug, sich den Kauf genau zu überlegen und mir persönlich schlicht zu teuer.


Eigenschaften

Label: Picard
Name: Soho
Material: Rindleder
Innenfutter: Textil, braun mit Picard-Muster
Ausstattung: Zwei Henkel, Abnehmbare und verstellbarer Tragegurt, Reißverschluss, Verschließbare Innentasche und zwei Fächer, Außentasche mit Fächern für Stifte, Karten und Smartphone
Besonderheiten: Standfüße, Trolley-Halterung
Farben: In sechs Farben erhältlich: „Kiesel“, „Sonne“, „Ziegel“, „Rot“, „Cafe“ und „Schwarz“
Größe: 27 cm Höhe, 37 cm Breite, 10 cm Tiefe