Habe ich Dich schon mit Tiana von Tamaris bekannt gemacht?

Habe ich Dich schon mit Tiana von Tamaris bekannt gemacht?

Aristokratischer Schick

ca. 79 EUR bei Amazon


Die Welt der Schönen und Reichen fasziniert uns schon seit Urzeiten. Dinge, die wir uns niemals leisten könnten sind für sie selbstverständlich. Heute habe ich eine Tasche mit genau diesem Flair dabei, für die Du nicht ganz so viel ausgeben musst.

Warum diese Tasche?

Es muss nicht immer der neuste Trend sein, manchmal ist auch eine etwas gediegenere Handtasche notwenig oder rundet vielleicht genau Deinen Look perfekt ab. Deshalb stelle ich Dir jetzt Tiana von Tamaris vor.

Design

Die komplette Kunstleder-Tasche ist in einem gedeckten beige gehalten, das von Kunstleder-Applikationen im Schlangenlederlook aufgepeppt wird. Am Umschlag befindet sich ein altmodischer Drehverschluss. Dem Style entsprechend wurden sämtliche Metallteile in Gold gehalten.

Funktion

Die hübsche Tasche ist 33 x 27 x 9 cm groß und bietet Dir innen die klassische Ausstattung. Sie ist für einen Shoppingbummel oder einen entspannten Abend geeignet. Wenn Du richtig viel mitnehmen musst, würde ich jedoch zu einem anderen Modell greifen.

Preis/Leistung

Diese schicke Tasche von Tamaris würde dich knapp 80 Euro kosten, was den Standarpreisen der Marke entspricht. Sie ist weder überteuert, noch ein Schnäppchen, sodass der Preis okay ist.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du bist eher der gediegenere Typ und musst nicht mehr jeden neumodischen Schnickschnack mitmachen? Dann habe ich heute eine klassische Empfehlung für Dich, denn die Tasche könnte Dir gefallen. Wenn Du allerdings dann doch bei jedem Deiner Einkäufe nach den „jungen Hüpfern“ schielst, dann solltest Du auch lieber nach so einem Modell greifen.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenrezensionen sind wir heute meinungsbildend.

„Gehobener Look, für den kein Tier sein Leben lassen musste.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Tamaris
Modell: Tiana
Obermaterial: Kunstleder
Größe: 33 x 27 x 9 cm
Verschluss: Drehverschluss

Fazit

Eine Tasche, die in sich ruht und dieses Gefühl auch nach außen trägt. Preislich liegt sie im normalen Rahmen des Labels und auch vom Design her macht sie eine gute Figur, weshalb ich sie Dir ans Herz lege.