Tommy Bucket Matchbeutel von Tommy Hilfiger

Tommy Bucket Matchbeutel von Tommy Hilfiger

ist wie ein blauer Sternenhimmel

ca. 130 EUR bei Peek & Cloppenburg


Wenn man Sterne so nah zum Greifen hat, wäre doch schade diese Möglichkeit nicht zu nutzen.
Ein neuer Superstar unter den Bucket Bags ist der Matchbeutel von Tommy Hilfiger. Mit seinem eingestickten Sternenmuster ist er diesen Herbst absolut en vogue.

Warum diese Tasche?

Das verspielte (Stern-)Design wird durch die Zierquasten an den seitlichen Zugverschlüssen noch mehr gesteigert. Damit du dich aber nicht wie ein fünf jähriges Mädchen fühlst, sorgt der dunkelblaue Denim für einen coole und lässigen Ausgleich. Praktisch ist, dass das Hauptfach mit beidseitigem Zugverschluss die Taschengröße variabel macht und damit dir sicher nichts verloren geht, enthält dieses Modell innen ein Reißverschlussfach.

„Ein neuer Superstar unter den Bucket Bags ist der Matchbeutel von Tommy Hilfiger. Mit seinem eingestickten Sternenmuster ist er diesen Herbst absolut en vogue.”

Sofia von theBestCase.de

Eigenschaften

Label: Tommy Hilfiger
Maße: Höhe: 22 cm/ Breite: 15 cm/ Tiefe: 15 cm
Außenmaterial: Denim: 60% Polyurethan, 30% Baumwolle, 10% Polyester
Ausstattung: ein abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen, ein verstellbarer Trageriemen, eine Logo-Applikation, ein Hauptfach mit beidseitigem Zugverschluss, Zierquasten am Zugverschluss, ein Reißverschlussfach im Inneren


Fazit

Fünf Sterne bekommt diese Tasche von mir fürs Design. Dieses Modell entspricht allen Modevorschriften in diesem Herbst: kleines Format, Sternenmuster und Zierquasten. Der Preis ist zwar relativ hoch, jedoch für das neueste Modell von Tommy Hilfiger in Ordnung.


Tommy Bucket Matchbeutel von Tommy Hilfiger
Design100%
Funktionalität80%
Preis-Leistungs-Verhältnis75%
85%Gesamtwertung