Geh auf die Jagd mit der Trachten-Handtasche von Alpenflüstern

Geh auf die Jagd mit der Trachten-Handtasche von Alpenflüstern

Dein Ziel sind heut die Buben, mit denen es sich leicht anbandeln lässt

ca. 49 EUR bei Amazon


Du freust dich auf einen schönen Flirt heute abend? Dein Dirndl liegt schon griffbereit, der Treffpunkt mit Deiner besten Freundin steht? Gut, dann fehlt nur noch die richtige Handtasche für später.

Warum diese Tasche?

Viele Handtaschen für das Oktoberfest sind wirklich ziemlich klein. Aber wer weiß schon, was Dich am Abend noch alles erwartet? Um auf alles vorbereitet zu sein, muss das ein oder andere mit und hierfür habe ich die perfekte Tasche für Dich.

Design

Dieser Shopper im Trachtenlook ist nicht nur sehr schick, es passt auch viel rein. Die warmen Farbtöne braun und beige passen perfekt zu einem ausgelassenen Abend und das Wappen mit den Hirschen verrät jedem, dass Du auf dem Weg zum Oktoberfest bist und eine Menge Spaß dabei hast. Die Tasche besteht aus Canvas und Kunstleder, so dass Du auch als Vegetarier ohne Probleme zugreifen kannst.

Funktion

Die 34 x 24 cm große Tasche bietet Platz für so ziemlich alles, was Du eventuell mitnehmen möchtest, oder unterwegst noch kaufen wirst. Sie ist innen abgefüttert und besitzt noch eine kleine Innentasche.

Preis/Leistung

Knapp 50 Euro sind kein Schnäppchen für eine Tasche aus Kunstleder. Aber sie ist schön geräumig uns sehr schick designed, weshalb ich sie für einen Best Case halte.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du zerbrichst Dir jetzt schon den Kopf darüber, was Du alles mitnehmen musst und weißt nicht, wo Du das alles unterbringen sollst? Für Dich ist dieser Shopper perfekt. Er macht selbst außerhalb des Oktoberfests noch eine gute Figur. Allerdings solltest Du ihn nicht zu voll packen, sonst kann es über den Abend dann doch etwas viel Gewicht werden. Wenn Du also dazu neigst, das Volumen Deiner Handtaschen stets bis zum geht nicht mehr auszureizen, dann wäre eine kleinere Tasche vielleicht besser für Dich geeignet.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenrezensionen sind wir heute meinungsbildend.

„Eine Tasche, die viel Platz bietet und dabei noch gut aussieht.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Maße: ca. 34 x 24 cm
Material: Canvas und Kunstleder
Innen: Innen abgefüttert und kleine Innentasche

Fazit

Die Trachtentasche kommt im schicken Design daher, beweißt sich jedoch auch durch einen großen Stauraum. Durch das recht schlichte, aber dennoch hübsche Wappen sicherlich auch ein Stück, das außerhalb des Oktoberfests eine gute Figur macht.