Ohne Stress durch die nächste Messe mit Bestway

Ohne Stress durch die nächste Messe mit Bestway

Mach aus Deinem Trolley doch einfach einen Rucksack!

ca. 54 EUR bei Amazon


Jede Messe das gleiche Thema: Menschenmassen und überall Stolperfallen. Seine Augen überall zu haben ist unmöglich, sodass Trolleys schnell die Stimmung kippen lassen können. Ich habe heute eine Lösung für Dich.

Warum diese Tasche?

Innovationen lassen unseren Alltag leichter werden und dieser Rucksack, der nach Bedarf zum Trolley wird und umgekehrt, ist definitiv eine Empfehlung wert.

Design

Eindeutig ein Wegbegleiter, der die weiblichen Frauenherzen höherschlagen lassen wird. Der schwarze Kunststoff ist mit rosafarben Kanten aufgepeppt, sowie Blumen und Schmetterlingen.

Funktion

Volle fünf Punkte. Nicht nur die Aufteilung mit drei Hauptfächern, nein vor allem die Tatsache, dass Du ihn als Trolley oder als Rucksack verwenden kannst, begeistert. Er ist zudem bei einer Größe von 48 x 33 x 25 cm angenehm groß.

Preis/Leistung

Das gute Stück kannst Du für knapp 55 Euro erwerben – dafür Daumen hoch! Der Preis ist absolut angemessen für die Funktionalität und das Design.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du bist oft auf Geschäftsreisen und auf Messen? Dann ist dieses gute Stück Gold wert. Wenn Du allerdings primär auf der Suche nach einem Rucksack bist, solltest Du auf altbewährtes setzen.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenmeinungen sind wir heute meinungsbildend.

„Absolut genial! Mehr ist dazu nicht zu sagen.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Bestway
Modell: Black Butterfly
Maße: 48 x 33 x 25 cm
Obermaterial: Kunststoff


Fazit

Ich bin total begeistert und habe mich Hals über Kopf in den Black Butterfly von Bestway verliebt. Ich empfehle ihn jedem, der oft auf Messen ist. Die Aufteilung und Größe ist perfekt für Businessunterlagen.