Umhängetasche FLOWER von DANIEL RAY

Umhängetasche FLOWER von DANIEL RAY

Flower Power für wenig Geld

ca. 24 EUR bei Amazon


Violett steht für Wandlung. Und vielleicht ist es an der Zeit das Leben und dich selbst nicht mehr allzu ernst zu nehmen. Anfangen kannst du bei deiner Tasche, die mit dem aufwendigen Flower-Print und Stickereien wahrscheinlich für die meisten Menschen zu kindisch ist, für dich aber genau richtig.

Warum diese Tasche?

Weil das Leben zu kurz ist, um immer ernst und erwachsen zu sein! Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass die Tasche nur ca. 24 € kostet?

Design

Das Design macht die Tasche zu einem Hingucker. Mit ihr wirst du nicht übersehen. Der leuchtende Flieder ist mit aufwendigen Stickereien ergänzt und mit dem Daniel Ray-Logo harmonisch abgerundet.

Funktion

Das geräumige Hauptfach mit integriertem Notebookfach ist gepolstert und für einen Laptop bis zu 39/ 29/ 4 cm Größe geeignet. Vor lauter Fächern, weiß man gar nicht wohin mit den ganzen Sachen. Es gibt wirklich für alles ein Extra-Fach! Ein großes an der Front wird durch praktische Organizer-Einteilung ergänzt, die für dein Handy, Portmonee und Stifte Platz bietet. Außerdem gibt es ein Reißverschluss-Fach auf der Rückseite und im Überschlag. Du kannst wahlweise einen breiten DIN-A4 Ordner oder ein Notebook und einen schmalen DIN-A4-Block darin transportieren.

Preis/Leistung

Diese Umhängetasche ist ein richtiges Schnäppchen. Sie bietet neben dem außergewöhnlichen Design auch sehr viel Platz und ist ebenso pflegeleicht wie abwaschbar.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Klar, als erwachsene Frau traut man sich vielleicht nicht unbedingt an das Blümchen-Muster, aber hey, du kannst die Tasche mit deiner Tochter teilen!

Was sagen die anderen?

Die Amazon-Käufer sind von der Geräumigkeit, dem süßen Blumen-Design und dem Preis-Leistungsverhältnis begeistert.

„Viel Platz, super Preis und ideal für Schule, Büro und Freizeit geeignet.”

Sofia von theBestCase

Eigenschaften

Label: Daniel Ray
Art: Umhängetasche, Laptop-Tasche
Material: 100% Nylon 600D
Innenfutter: 100% Polyester
Außenmaße: ca. 42 x 31 x 12 cm
Notebook-Maße: max. 39 x 29 x 4 cm
Ausstattung: großes Hauptfach mit Reißverschluss und integriertem Notebookfach, großes Frontfach, Organizer-Einteilung – 2 große Steckfächer und 3 Stifte-Fächer, Reißverschluss-Fach auf der Rückseite, Extra-Fach mit Reißverschluss im Überschlag, Überschlag ist mit Klettverschluss versehen, verstellbarer Schultergurt mit Gurtpolster

Fazit

Die Umhängetasche Flower von Daniel Ray überzeugt mit viel Platz, einem eigenwilligen Design und einem niedrigen Preis.