Mit Ecosusi zurück in die guten alten Zeiten

Mit Ecosusi zurück in die guten alten Zeiten

Früher war alles besser! Nicht alles, aber die ein oder andere Tasche schon.

ca. 42 EUR bei Amazon


Schon mal in Omas Kleiderschrank geschaut?

Da findet sich bestimmt noch das ein oder andere Schmuckstück, bei dem man denkt: Ist das schön. Denn gerade Vitage-Accessoires erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

The Best Case, weil:

Ich liebe ausgefallene Designs, weshalb ich zwar selten in Omas Kleiderschrank schaue, dafür aber immer öfter in die Kollektionen unbekannter Designer.

Design

Muss ich erwähnen, wie hübsch diese Tasche ist? Wohl kaum. Sie verbindet moderne Elemente mit klassischem Charme und schafft es, den Vintagelook endgültig ins Einundzwanzigste Jahrhundert zu bringen.

Qualität

Die Tasche ist aus gutem Kunstleder gefertigt. Trotzdem wird sie qualitativ nicht mit den teuren Taschen mithalten können, für ein paar Seasons ist sie aber definitiv zu empfehlen.

Funktion

Der Aktenkoffer ist groß genug für einen 13 Zoll Laptop und einen A4-Block. Hierfür gibt es ein extra Klettverschlussfach neben dem Hauptfach. Zudem besitzt die Tasche innen noch ein Reißverschlussfach.

Preis/Leistung

Für einen Preis von knapp 40 Euro wird man keine Tasche erwarten dürfen, die sich als zehnjähriger Begleiter entpuppt, doch sie wird mit Sicherheit für eine schöne Zeit sorgen.

Ist das Deine Tasche?

Du liebst besondere Taschen, bekommst ein warmes Gefühl im Bauch, wenn jemand von Vintage spricht und bist stolz auf Deinen ganz eigenen Stil? Dann ist das Deine neue Tasche!

Was sagen die Anderen?

Auch auf Amazon kommt die Tasche sehr gut an. Viele sagen zwar, dass der Rotton etwas kräftiger ist, geben ihr aber dennoch durchschnittlich vier Sterne. 

„Bildschön – mehr ist dazu nicht zu sagen”

Sonja von theBestCase

Steckbrief

Label: Ecosusi
Preis: Ca. 42€
Obermaterial: PU-Leder
Höhe: 26 cm
Länge: 36 cm
Weite: 10 cm
Ausstattung: Ein Hauptfach, Laptopfach, inneres Reißverschlussfach
Herstellungsland: China

Fazit

Ich bin verliebt und ich hoffe, Du bist es jetzt auch, denn Diese Tasche ist etwas ganz besonderes. Schick, außergewöhnlich und auch noch praktisch.