Mach deinen Standpunkt klar mit der POINT Henkeltasche von Valentino

Mach deinen Standpunkt klar mit der POINT Henkeltasche von Valentino

V wie Victory

ca. 110 EUR bei Amazon


Mädels macht euch für einen Schwall von Komplimenten bezüglich eurer neuen Handtasche bereit. Mit der POINT von Valentino werdet ihr immer im Mittelpunkt stehen, egal ob ihr es wollt oder nicht.
WARNUNG: Die Schüchternen und Zurückhaltenden unter euch lassen besser die Finger von dieser Tasche.

Warum diese Tasche?

Bereits die Lackleder-Optik kombiniert mit dem Kroko-Look machen die POINT zu einem echten Hingucker. Durch die Ergänzung von roter Farbe wird sie zu einer sexy Begleiterin in allen Lebenslagen. Für alle, die es dezent aber elegant mögen, gibt es eine beige und eine schwarze Variante.
Die Tasche ist überraschenderweise sehr praktisch. Es gibt drei separate Innentaschen, eine davon sogar mit Reißverschluss. Außerdem hast du die Qual der Wahl bei den Tragemöglichkeiten. Entweder trägst du sie wie eine normale Handtasche oder du funktionierst sie dank des verstellbaren Tragegurts in eine Umhängetasche um.

Fazit

Glatt, glänzend, sexy: Eigentlich zu perfekt um wahr zu sein! Wäre da nur nicht der Preis von ca. 110€. Bei einer (zugegeben sehr schönen) Handtasche aus Kunstleder würde ich lange überlegen, ob sich die Anschaffung wirklich lohnt.