Kennst Du schon Viki und ihre Handtaschen?

Kennst Du schon Viki und ihre Handtaschen?

Schwarz und braun war schon immer eine schöne Kombination.

ca. 114 EUR bei Amazon


Egal ob zu Deinen hellen oder dunklen Outfits, Viki mitzunehmen ist absolut kein Problem, denn sie passt sich jedem Look an. Somit ist es egal, wie Dein Tag aussieht, ich hab hier den richtigen Begleiter für Dich.

Warum diese Tasche?

Ich persönlich bin ein großer Fan von schwarz-braunen Lederaccessoires, weshalb ich an solchen Taschen stets hängenbleibe. Ich denke, das ist Grund genug, Dir heute das Label Viki vorzustellen. Und wer hätte es gedacht, die Kunstledertasche, die ich Dir zeige, ist schwarz-braun.

Design

Die Handtasche von Viki ist fast komplett in schwarz gehalten. Nur vorne befinden sich an den Seiten zwei braune Hälften. Ansonsten ist die Tasche sehr schlicht gehalten und definiert sich über die Farbkombination. Vorne prangt in gold der Name des Labels und auch die Metallapplikationen sind in gold gehalten.

Funktion

Bei einer Tasche mit den Maßen 37x 31x 11 cm hast Du eine Menge Platz, um die wichtigen Dinge des Lebens unterzubekommen. Ansonsten bietet sie Dir die typische Ausstattung mit zwei Steckfächern und einem Reißverschlussfach innen sowie einem weiteren äußeren Reißverschluss.

Preis/Leistung

Nun, 114 Euro für eine Kunstledertasche ist ein stolzer Preis, zumal sie nur die klassische Ausstattung hat. Somit kann ich ihr hier leider nur drei Sterne geben. Vergleichbare Taschen anderer Labels sind durchaus günstiger.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Wenn Du eine geräumige Tasche für die Uni in einer schicken Farbkombi suchst, dann könnte das Dein neuer Begleiter werden. Allerdings könntest Du für ein wenig mehr mit Sicherheit auch eine Echtledertasche bekommen.

„Ein bisschen teuer für eine Kunstledertasche, aber sehr schick.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Viki
Obermaterial: Kunstleder
Größe: 37x 31x 11 cm
Verschluss: Reißverschluss

Fazit

Eine schöne Kunstledertasche, die eine tolle Farbkombi hat. Durch die Maße von 37x 31x 11 cm ist sie sehr geräumig und verspricht, einen praktischen Begleiter abzugeben. Allerdings ist sie recht teuer..