Die Tender Wickeltasche von Lässig

Die Tender Wickeltasche von Lässig

Das All Inclusive Paket für die Mütter

ca. 68 EUR bei Amazon


Die meisten Sachen für junge Mamas sind praktisch. Der Attraktivität kommt meistens nur eine Nebenrolle zu. Die Tender Brief Wickeltasche von Lässig macht Schluss damit. Sie erinnert ihre Besitzerin daran, dass sie nicht nur eine Mutter, sondern auch eine Frau ist.

„Sollte ich demnächst meine Babypläne in Realität umsetzen wollen, dann weiß ich schon jetzt wie meine Wickeltasche aussehen wird. Beige, in Schlangenoptik und als einfache Handtasche getarnt.”

Sofia von theBestCase

Warum ist die Tender Brief Bag Snake ein Best Case?

Design

Das Model ist aufwendig verarbeitet. Die extravagante Schlangenoptik sorgt dafür, dass die Tasche edel und überhaupt nicht nach einer Wickeltasche aussieht. Durch das Angebot in drei Farben (Beige, Olive, Red Dragon) werden keine Wünsche offen gelassen.

Ausstattung & Funktionalität

Zu der Ausstattung gehören eine Wickelunterlage, ein isolierter herausnehmbarer Flaschenhalter, eine Utensilientasche und eine herausnehmbare Gläschenhalterung. Außerdem besitzt die Tasche einen höher feststellbaren Schultergurt und kann an dem Kinderwagen befestigt werden. Das Material ist pflegeleicht und kann mit Hand gewaschen werden. Außerdem ist es schadstofffrei.

Preis/Leistung

Der Preis von aktuell 68,99€ ist erschwinglich, vor allem wenn man bedenkt, dass die Tasche dank ihrer Optik auch weiter getragen werden kann, wenn das Kind nicht länger gewickelt werden muss.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Für umweltbewusste und stylische Mütter, die ihren Kindern, sich selbst und der Umwelt was Gutes tun wollen.

Was sagen die anderen?

Fast alle Amazon Käufer sind sich einig. Die Tasche überzeugt durch ihr Design und ist super praktisch und geräumig.

Eigenschaften

Name: Wickeltasche Tender Brief Bag Snake
Marke: Lässig
Obermaterial: Polyuretha
Innenfutter: Polyester
Ausstattung: Großes Hauptfach, Herausnehmbare Gläschenhalterung, Zusätzlicher höhenverstellbarer Schultergurt, Karabinerhaken zur Befestigung am Kinderwagen
Größe: 23,5 x 17,5 x 2 cm
Gewicht: 141 g

Fazit

Sollte ich demnächst meine Babypläne in Realität umsetzen wollen, dann weiß ich schon jetzt wie meine Wickeltasche aussehen wird. Beige, in Schlangenoptik und als einfache Handtasche getarnt.