Lederlook für Sparfüchse mit JEMIDI

Lederlook für Sparfüchse mit JEMIDI

Spar Dein Geld für die aufregenden Dinge!

ca. 18 EUR bei Amazon


Dein Traumurlaub steht an, für den Du monatelang gespart hast? Dann hebe das restliche Geld doch für Aktivitäten vor Ort auf. Denn für die Reisetasche, die ich dir heute vorstelle, musst Du nicht viel ausgeben.

Warum diese Tasche?

Nicht jeder kann und möchte 100 Euro und mehr für eine Reisetasche ausgeben. Es ist wichtig, dass es auch Alternativen gibt, die jederzeit ins Budget passen.

Design

Diese schöne Reisetasche sieht aus, wie die angesagten Echtledertaschen. Allerdings besteht sie aus Kunstleder, was den günstigen Preis erklärt. Sie ist durchgehend braun im leichten Vintage-Design.

Funktion

Du kannst den Weekender an den Henkeln tragen, oder ihn Dir mithilfe des Schultergurts umhängen. Mit einem Fassungsvermögen von 50 Litern und Maßen von 52 x 29 x 33 cm ist sie nicht übermäßig groß, sodass sie sich auch perfekt als Handgepäck eignet. Du hast ein großes Innenfach zur Verfügung und ein Außenfach.

Preis/Leistung

Für nicht einmal 20 Euro erhältst Du einen Weekender, den Du für Wochenendtrips, als Handgepäck, oder als große Sporttasche verwenden kannst. Da gibt es wirklich nichts Negatives dazu zu sagen.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du gibst jeden Cent für Deine Reisen aus, sodass Du lieber auf Erlebnisse als auf materielle Dinge setzt? Dann ist das Deine neue Tasche. Wenn Du allerdings einen Begleiter für die Ewigkeit suchst, solltest Du lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen und auf einen Weekender aus qualitativem Echtleder setzen.

Was sagen die anderen?

Amazonkunden bewerten die Tasche durchschnittlich mit fünf Sternen, da sie sehr gut verarbeitet ist. Allerdings bemängeln einige Käufer, dass sie sie zwei Tage lüften mussten, da sie wohl etwas unangenehm roch. Dieser Geruch verfliegt dann jedoch zum Glück.

„Schöne Reisetasche für Leute mit begrenztem Budget.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: JEMIDI
Obermaterial: Kunstleder
Größe: 52 x 29 x 33 cm
Verschluss: Reißverschluss, Schultergurt

Fazit

Für 20 Euro erhältst Du einen schönen Kunstlederweekender, der zudem gut verarbeitet und funktional ist. Ich kann ihn Dir wirklich nur ans Herz legen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial.