Hand oder Wickeltasche? Auf jeden Fall Lässig!

Hand oder Wickeltasche? Auf jeden Fall Lässig!

Sieht aus, wie eine Handtasche, oder?

ca. 94 EUR bei Amazon



 

Kaum ist das Kind da, trauerst Du Deinen Handtaschen hinterher, da sie einfach zu unpraktisch für Deine neuen Bedürfnisse sind? Damit bist Du nicht alleine, aber es ist kein Grund zum Verzweifeln, die Firmen wissen das auch.


 

Warum diese Tasche?

Wickeltaschen eilt der Ruft voraus, dass sie langweilig sind, aber das völlig zu unrecht, wie dieses Modell zeigt.


 

Design

Die Tasche kommt im schönen hellbraun, etwas dunkler als beige daher. Um sie etwas aufzupeppen wurden zwei aufgesetzte Außentaschen aufgenäht und einzelne Teile, wie die Riemen, aus Kunstleder gefertigt.


 

Funktion

Die 41 x 32,6 x 13,6 cm große Wickeltasche von Lässig hat nicht nur viele kleine und größere Innentaschen sowie die beiden aufgesetzten Außentaschen, die mit einem Magnetverschluss geschlossen werden. Sie bringt ebenso eine abwaschbare Wickelunterlage, eine isolierte, abnehmbare Fläschentasche, flexibel verstellbarer Trageriemen, die an jeden Kinderwagen passen, ein bequemer Schultertragegurt und ein separates, abnehmbares Innentäschchen mit. Daumen hoch dafür.


 

Preis/Leistung

Knapp 100 Euro sind nicht günstig, wenn man als neue Mama einige Anschaffungen zu tätigen hat. Aber die Tasche punktet durch ihr Design und die Ausstattung, sodass es durchaus vertretbar ist, hier ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.


 

Für wen ist die Tasche geeignet?

Trotz 24-Stunden Mama-Job lässt Du Dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen? Mode ist immer noch eins Deiner Hobbies? Dann solltest Du nach dieser Wickeltasche greifen. Wenn Du einzig und alleine nur eine funktionale Tasche suchst, dann ist sie allerdings etwas teuer.


 

Was sagen die anderen?

Amazonkunden bewerten die Tasche mit durchschnittlich 4 Sternen und sind sehr angetan davon, dass sie wie eine reguläre Handtasche aussieht.


 
„Die Tasche ist kein Schnäppchen, überzeugt aber durch ihre Funktionalität und Design.”

Sonja von theBestCase


 

Eigenschaften

Label: Lässig
Obermaterial: Canvas und Kunstleder
Größe: 41 x 32,6 x 13,6 cm
Ausstattung: Abwaschbare Wickelunterlage, eine isolierte, abnehmbare Fläschchentasche, flexibel verstellbarer Trageriemen, die an jeden Kinderwagen passen, ein bequemer Schultertragegurt und ein separates, abnehmbares Innentäschchen 


 

Fazit

Eine schöne Wickeltasche, die selbst auf den zweiten Blick als große Handtasche durchgeht. Erst ihr Innenleben verrät ihre wahre Berufung, weshalb sie sich für jede modebewusste Frau eignet.