Yahoho Hand- und Schultertasche

Yahoho Hand- und Schultertasche

Perfektion in Pink

ca. 69 EUR bei Amazon


Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr ein braves Mädchen und ich wünsche mir eine perfekte Handtasche. Sie soll die richtige Größe haben und sehr funktional sein. Außerdem soll sie in einer ausgefallenen Farbe sein und trotzdem eine elegante Erscheinung haben. Zusätzlich soll sie sich für alle Anlässe eignen und zu allen Outfits passen.
Beweise mir, dass es dich gibt und lass diesen unmöglich scheinenden Wunsch wahr werden.
Mit besten Grüßen,
Deine Sofia

Warum diese Tasche?

Weil sie einfach alles bietet, was ein Frauenherz begehrt!

„PS: Die Tasche ist öfters nicht lieferbar, weil ausverkauft und das soll doch etwas heißen.”

Sofia von theBestCase

Design

Die Optik kann man als sehr hochwertig beschreiben: Das echte Rindsleder ist von Natur aus robust und wird durch ein spezielles Spaltverfahren weich, glänzend und kratzfest gemacht. Somit verspricht das Material langlebig zu sein. Die ausgefallene Farbe und mehrere Statement-Reißverschlüsse verleihen der Tasche eine moderne Note.

Funktion

Eine ideale Größe und perfekte Passform zeichnen diese Tasche aus. Dabei ist sie kein bisschen sperrig! Extrem viele Fächer sorgen für geordnete Verhältnisse. Schlüssel, Fahrkarte, Handy: Für alles gibt es einen Sonderfach. Dieses Modell ist einfach ein Multitalent.

Preis/Leistung

Für eine sehr qualitative, multifunktionale Echtledertasche sind ca. 69 € ein Schnäppchenpreis.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Eigentlich für alle. Für diejenigen, für die Pink keine Option ist, gibt es die schöne Yahohotasche auch in gedeckten Farben, wie braun und schwarz.

Was sagen die anderen?

Auch die Amazon-Käuferinnen sind von dieser Tasche mehr als überzeugt und empfehlen sie wärmstens weiter. PS: Die Tasche ist öfters nicht lieferbar, weil ausverkauft und das soll doch etwas heißen.

Eigenschaften

Label: Yahoho
Art: Hand-, Schulter-, Umhängetasche
Material: Rindsleder
Maße: Länge 26 cm/ Höhe 21 cm/ Tiefe 13 cm
Gewicht: 730 g
Ausstattung: ein Schulterriemen 120cm, zwei Außenfächer mit Reißverschluss,

Fazit

Diese Tasche schafft das Unmögliche: Sie vereint in sich die Eleganz, Funktionalität, Robustheit und Qualität.