Hol Dir die 50er Jahre zurück

Hol Dir die 50er Jahre zurück

Polka Dots und Schleifen-Charme

ca. 22 EUR bei Amazon


Brave Hausfrauen, ein traditionelles Familienleben sowie klar getrennte Pflichten? Das ist schon lange nicht mehr so, aber die Mode behalten wir gerne noch etwas länger.

Warum diese Tasche?

Es gibt Taschen, die sehen schon auf den ersten Blick einfach unglaublich süß aus und wecken das Bedürfnis, sie unbedingt besitzen zu wollen. Genau so eine Tasche möchte ich Dir heute vorstellen.

Design

In schwarz-rot kommt dieser hübsche Begleiter daher. Typisch im 50er Jahre Look mit Polka Dots und einer riesigen schwarzen Schleife. Sie erinnert durch ihre viereckige Form stark an die typischen schlichten Shopper, aber das Design ist ein richtiger Hingucker.

Funktion

Mit den Maßen 34 x 33 x 10 cm hat sie die optimale Grüße, um Dich durch den Alltag zu bringen. Dein Hab und Gut kannst Du mit einem Reißverschluss schützen und sie bietet Dir ein weiteres Reißverschlussfach im Innenraum.

Preis/Leistung

Diese wunderschöne Tasche kann für nur etwas über 20 Euro Dir gehören. Das ist ein tolles Angebot, denn mit ihr werden Dir neidische Blicke sicher sein. Zwar ist uns der Hersteller unbekannt, aber dieser Shopper braucht sich auch hinter keinem Label zu verstecken.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst verspielte Outfits, Schleifen und ein feminines Design? Willkommen in den 50ern! Das ist genau Deine Tasche! Wenn Du allerdings gerade Linien und Designs bevorzugst, dann wirst Du hier auf Dauer wahrscheinlich nicht glücklich werden.

Was sagen die anderen?

Mangels Kundenrezensionen sind wir heute meinungsbildend.

„Für mich als Schleifen-Fan die perfekte Tasche.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Unbekannt
Obermaterial: Baumwolle, Kunstleder
Größe: 34 x 33 x 10 cm
Verschluss: Reißverschluss

Fazit

Der 50er Jahre Style kommt bei mir aktuell sehr gut an, sodass ich mich direkt in diese wunderschöne Tasche verliebt habe. Die Größe von 34 x 33 x 10 cm macht sie zu einem perfekten Alltagsbegleiter und die Schleife verzaubert auf den ersten Blick.