So gar nichts spießig mit Caro von Picard

So gar nichts spießig mit Caro von Picard

Feminin im lachsfarbenen Outfit

ca. 89 EUR bei Amazon


Du liebst deutsche Qualität und alteingesessene Firmen, aber Picard ist in Deinen Augen nur was für Spießer im Büro? Von wegen! Farbenfroh und modisch kommt die Tasche daher, die ich Dir heute zeigen möchte. Vertrau mir und lass Dich überraschen!.

Geh mit der Mode

Nicht rosa und nicht pink, sondern lachsfarben. Das Label Picard, das für seine qualitativen Echtledertaschen bekannt ist, bringt mit diesem Shopper eine schicke 34 x 23 x 12 cm Kunstledervariante auf den Markt. Aber auch funktionell kann sie punkten, denn sie bietet neben den typischen Steckfächern zwei extra Einschubfächer, die mit einem Reißverschluss geschossen werden können.

Fazit

Hier hat Picard eine pfiffige Handtasche entworfen, die perfekt mit der heutigen Mode mithalten kann. Knapp 90 Euro sind natürlich kein Schnäppchen für Kunstleder, aber hier zahlt man für den etablierten Namen mit.