Stylisch durch den Mama-Alltag mit Baby Chic von Babymoov

Stylisch durch den Mama-Alltag mit Baby Chic von Babymoov

Ein wahrer Budgetschoner!

ca. 39 EUR bei Amazon


Ein neuer Kinderwagen, neue Babykleidung und immer wieder ungeplante Ausgaben? Dann sollte zumindest die Wickeltasche bezahlbar bleiben.

Warum diese Tasche?

Wickeltaschen kosten ein Vermögen? Nicht alle. Heute stelle ich Dir eine bezahlbare Variante vor, die dennoch das übliche Zubehör beinhaltet.

Design

Eierschalenweiß mit grauen und roten Akzenten sieht in dieser Kombination unglaublich schick aus. Dazu kommen noch Vintagepunkte und ein Anhänger.

Funktion

Mit den Maßen 26,9 x 20,1 x 36,1 cm gehört sie nicht zu den größten Wickeltaschen, wird aber dennoch mit einigem Zubehör geliefert. Mit dabei sind eine Wickelunterlage (55 x 45 cm), Isolier-Tasche, Schnullertäschchen, Fleecedecke und eine durchsichtiger Hülle. Zusätzlich bietet sie Dir viele Unterteilungen und Staufächer.

Preis/Leistung

Die Tasche kostet 40 Euro, was ein sehr guter Deal ist. Somit kann ich sie absolut empfehlen.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du liebst Deinen Modegeschmack genauso wie Dein Kind? Das eine schließt das andere nicht aus. Wenn Du momentan etwas auf Dein Budget achten musst, dann ist das die perfekte Tasche. Wenn Du allerdings eine etwas größere Investition nicht scheust, dann empfehle ich Dir eine Tasche von Lässig.

Was sagen die anderen?

Amazonkunden bewerten die Tasche mit durchschnittlich 4 Sternen. Sie mögen das Design, sagen aber auch, dass die Wickeltasche nicht für die Ewigkeit gemacht ist.

„Der günstige Preis lässt diese Tasche eine Überlegung wert werden.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Babymoov
Modell: Baby Chic
Obermaterial: Kunstleder
Größe: 26,9 x 20,1 x 36,1 cm
Ausstattung: Wickelunterlage (55 x 45 cm), Isolier-Tasche, Schnullertäschchen, Fleecedecke, durchsichtiger Hülle

Fazit

Die Wickeltasche scheint eine durchschnittliche Qualität zu haben. Da aber gerade frisch gebackene Mamas eine Menge an Anschaffungskosten zu bewältigen haben, ist sie eine budgetschonende Empfehlung.