Lässig in die Uni mit DoubleMay

Lässig in die Uni mit DoubleMay

Tolle Farbkombi und aparter Look.

ca. 24 EUR bei Amazon


Gerade aus dem Bett gefallen, die Unterlagen für die nächste Vorlesung verschlampt und dann auch noch die Klausur vergessen? Dann solltest Du zumindest in Deiner Tasche Ordnung haben und DoubleMay weiß, wie das geht.

Warum diese Tasche?

Jeder möchte für sich eine individuelle Tasche finden, die den eigenen Look unterstreicht und zur jeweiligen Persönlichkeit passt. Und Persönlichkeit hat diese Tasche allemal, denn sie ist lässig, ohne zu locker zu erscheinen. Einfach perfekt.

Design

Das Design kann sich sehen lassen. Der Canvas-Shopper ist im taubenblau gehalten und mit einem etwas militärisch wirkenden Font-Muster bedruckt. Da kann das nächste Abenteuer beginnen. Die Henkel bestehen wiederum aus braunem Kunstleder und Canvas.

Funktion

Hier kann die blaue Tasche absolut punkten. Bei einer Größe von 40 x 15 x 30 cm besitzt sie ein äußeres Reißverschlussfach und zwei weitere innen. Noch dazu gibt es im Innenfach die üblichen zwei Steckfächer.

Preis/Leistung

Für 25 Euro bekommst Du eine Tasche, in die eine Menge reingeht, die größtenteils aus Canvas besteht und dazu noch richtig gut aussieht. Da stimmt alles!

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du bist schon eher der lässige, oder gar rockige Typ? Dann könnte das hier Deine neue Tasche sein, denn sie wird Dich richtig cool aussehen lassen. Noch dazu musste kein Tier dafür sterben, denn die braunem Applikationen und Henkel bestehen aus Kunstleder. Wenn Du allerdings lieber eine Echtledertasche, oder eine komplett aus Kunstleder bestehende Tasche haben möchtest, dann kann ich Dir diese hier nicht empfehlen.

Was sagen die anderen?

Auf Amazon bewerteten Kunden die Tasche mit 5 Sternen, da sie von ihrer Verarbeitung begeistert sind.

„Der Druck und die Farbkombination gefallen mir sehr gut.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: DoubleMay
Obermaterial: Canvas
Größe: 40 x 15 x 30 cm
Verschluss: Reißverschluss
Ausstattung: Äußeres Reißverschlussfach, zwei innere Reißverschlussfächer, zwei Steckfächer

Fazit

Die Canvas-Tasche von DoubleMay kommt in einem aparten Blauton daher und eignet sich wunderbar als Schul- oder Unihandtasche. Noch dazu ist sie sehr schön aufgeteilt und bietet eine Menge Platz für Ordnung.