Zur Wiesen mit der Beutelhandtasche von Stockerpoint

Zur Wiesen mit der Beutelhandtasche von Stockerpoint

Es muss nicht immer Leder in Bayern sein.

ca. 19 EUR bei Amazon


Absolut im Trend liegen und doch im Wiesn-Outfit daherkommen?

Das geht. Und zwar sehr gut. Weißt Du, wie die Mode nächstes Jahr aussehen wird? Ich auch nicht. Aber dieser Beutel ist so stilsicher, dass Dir das egal sein kann.

Warum diese Tasche?

Viele schöne Taschen für das Oktoberfest bestehen traditionsbedingt aus echtem Leder. Nur, da das nicht jeder mag, gibt es hier eine stilvolle Alternative.

Design

Die Tasche ist überwiegend aus schwarzem Stoff mit roten Rosenakzenten und ein kleinwenig weiß und grün. Dadurch wird sie auf fast jedes Dirne passen uns sieht sehr edel aus. Das Innenfutter versprüht durch das schwarzweiße Karomuster einen rustikalen Flair.

Funktion

Der Beutel ist mit einer Höhe von 18 cm und einer Breite von 20 cm angenehm groß, sodass Du alles notwendige unterbekommst, ohne zu viel schleppen zu müssen.

Preis/Leistung

Mit knapp 20 Euro ist die Tasche ein richtiges Schnäppchen und wird Dir bestimmt viel Freude bereiten. Somit ein absoluter Sieger in der Kategorie Preis-Leistung.

Für wen ist die Tasche geeignet?

Du möchtest farbtechnisch nicht zu gewagt auf das Oktoberfest gehen? Auch widerstrebt es dir, für ein Fest, dass nur einmal im Jahr stattfindet, tief in die Tasche greifen zu müssen? Dann ist diese Beuteltasche meine absolute Empfehlung für Dich! Durch ihren günstigen Preis und das klassische Aussehen kannst Du nichts verkehrt machen.

„Perfekt für alle, die es nicht zu bunt treiben wollen.”

Sonja von theBestCase

Eigenschaften

Label: Stockerpoint
Material: 50% Leinen, 40% Baumwolle, 10% Polyester.
Maße: ca. 18 x 20 cm (BxHxT)

Fazit

Die Beuteltasche von Stockerpoint begeistert durch ihr klassisches und edles Design, dass obendrein noch mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis daherkommt. Sie ist perfekt für alle, die zwar mitmischen wollen, dafür aber zu wenig wie möglich ausgeben möchten.